Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Bugliste für die Betaphase! Login!


Bugliste für die Betaphase!

347 Antworten | 4477 mal gelesen

 18 von 18 <<<101112131415161718
Romeo7
18.08.2007 00:27 Uhr
2575 nähe Bern

Romeo7
Mitglied seit:
29.12.2006
141 Besuche
3 Themen
33 Antworten

müsste es nicht heissen "im Zitat antworten?


Die Sache mit dem Newsletter abonnieren in den persönlichen Einstellungen funzt immer noch nicht.

"Newletter nicht empfangen" ---> ich mach das Häkchen weg.
Nach dem Speichern beim erneuten Aufruf der Seite steht da "Newsletter empfangen" , aber kein Häkchen da ---> ich mach eins hin --> Das ganze wieder von vorn... und Newsletter ist bis jetzt keiner gekommen

Dann bei den Einstellungen des Nachrichtencenters, die Kurzbeschreibung unter dem Titel:
Das Nachrichetncenter kann nicht komplette deaktiviert werden.

Chat anpassen:
One2One-Chat-Anfragen sind höbar, da fehlt das R
 
Ich mag Signaturen nicht
 
OldGreenEyes
25.06.2008 19:38 Uhr
06773 Gräfenhainichen

OldGreenEyes
Mitglied seit:
06.12.2006
1490 Besuche
0 Themen
8 Antworten

Hallo erstmal.
Folgendes Problem: Habe den neuen Firefox 3. Und seitdem ich den benutze, kommt folgender text wenn ich auf "LOGIN" klicke.

>"Incorrect Type" Type must be 'application/x-www-form-urlencoded'<

Mir ist natürlich klar das es nicht an Newcom101 liegt. Weil mit dem IE funktioniert es einwandfrei.

Könnte mir jemand sagen was ich um- bzw. einstellen muss, daß ich dann oben genannte application benutzen kann?

schonmal vielen dank für evtl. hilfreiche antworten

LG OLDI


OK GEHT WIEDER!!! HAT SICH WOHL VON SELBST REPARIERT
   
Geändert von OldGreenEyes (27.06.2008 um 19:37 Uhr).
BobFan
16.07.2009 18:45 Uhr
25469 Halstenbek

BobFan
Mitglied seit:
24.11.2006
56 Besuche
1 Themen
26 Antworten

Thread mal aus der Versenkung hol.

Hab eben ein paar neue Bilder hochgeladen und ein kleines Problem mit den Tags... Beim Bild "Toto am Hafen" werden die Tags "Toto" und "Hafen" vom System automatisch klein geschrieben (also "toto" und "hafen"), obwohl ich sie mit großem Anfangsbuchstaben eingegeben habe. Hab schon probiert, das im Nachhinein zu bearbeiten, aber es wird immer nur klein angezeigt.
 
Sagt der Walfisch zum Tunfisch, was soll ich tun Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch, du hast die Wahl Fisch!
 
EmmaPeel
24.07.2009 10:20 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Zitat von BobFan
Thread mal aus der Versenkung hol.

Hab eben ein paar neue Bilder hochgeladen und ein kleines Problem mit den Tags... Beim Bild "Toto am Hafen" werden die Tags "Toto" und "Hafen" vom System automatisch klein geschrieben (also "toto" und "hafen"), obwohl ich sie mit großem Anfangsbuchstaben eingegeben habe. Hab schon probiert, das im Nachhinein zu bearbeiten, aber es wird immer nur klein angezeigt.
Das liegt daran, daß es die Tags "Toto" und Hafen" bereits gibt und diese damals klein geschrieben wurden. Die Tags werden so übernommen wie schon einmal geschrieben denn sonst wäre es sozusagen "doppeltgemobbelt". Wenn Du ein Wort als erster schreibst welches noch nicht in einem Tag eingebunden wurde, dann kann mna es auch groß schreiben.
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
BobFan
28.07.2009 13:32 Uhr
25469 Halstenbek

BobFan
Mitglied seit:
24.11.2006
56 Besuche
1 Themen
26 Antworten

Zitat von EmmaPeel
Das liegt daran, daß es die Tags "Toto" und Hafen" bereits gibt und diese damals klein geschrieben wurden. Die Tags werden so übernommen wie schon einmal geschrieben denn sonst wäre es sozusagen "doppeltgemobbelt". Wenn Du ein Wort als erster schreibst welches noch nicht in einem Tag eingebunden wurde, dann kann mna es auch groß schreiben.
Dann soll den Leuten mal einer beibringen, ordentlich zu schreiben.
 
Sagt der Walfisch zum Tunfisch, was soll ich tun Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch, du hast die Wahl Fisch!
 
EmmaPeel
29.07.2009 13:36 Uhr
21244 Buchholz

EmmaPeel
Mitglied seit:
23.11.2006
731 Besuche
6 Themen
384 Antworten

Zitat von BobFan
Dann soll den Leuten mal einer beibringen, ordentlich zu schreiben.
Die meisten schreiben einfach drauf los - ist völlig normal
 
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
 
Lugia249
02.09.2009 11:43 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
178 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Hallo Emma, ich bitte um die Löschung meines Accounts, aller meiner Bilder etc.

Über eine bestätigungs E-Mail würde ich mich freuen.
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
 18 von 18 <<<101112131415161718
Aktionen
› User online: 17
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe