Du bist hier: Home › Steckbrief von BobFan Login!
Controlcenter
 
BobFan
männlich, 39 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Modellbau
Stephen King
Star Trek
Handball
Musical
computer
internet

BobFan's Videos

Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir BobFan's Videos an.

BobFan's Fotos

BobFan hat bislang 11 Fotos

BobFan´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von BobFan. Alle Blog von BobFan.

Über irgendwas muss man ja mal schreiben. Und da mir absolut nix einfällt, schreib ich jetzt über was ganz intressantes: Mein Seminar! *g*

Ist aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, ein virtuelles Unternehmen und ich bin in der Abteilung Projektmanagement. Kurz gesagt, die Deppengruppe. Alle haben Daten vorgegeben, damit der gewünschte Unternehmensbezug mit reinkommt. Nur wir natürlich nicht, können uns alles aus den Fingern saugen. Na ja, muss ich mir jetzt halt mal ein paar Risikofälle für das Risikomanagement ausdenken. Und danach noch nen schönen Kostenplan aufstellen. Natürlich alles ausgedacht.

Aber im Grunde machts auch Spaß. Wär ja auch schlimm, wenn mir mein Studium (Wirtschaftsmathematik) kein Spaß machen würde.

So, ich schreib ein andres Mal weiter, Essen is fertig...
Autor
Geschrieben von BobFan | 24.11.2006 um 19:31 Uhr

BobFan's Freunde (8)
Freunde von Freunden: 171
Direkte Freunde: 8

Das sind die Freunde von BobFan

Costi
 
 
 
 
EmmaPeel
 
 
 
 
Leoni
 
 
 
 
Lusi_Lu
 
 
 
 
 5  6  7  8

BobFan's Bookmarks

Die 1 neuesten Internetschätze von BobFan

Handy Discount - günstige Handys und 50 Tarife zur Auswahl
http://www.handy-discount.de

Details:   | Ersteller: BobFan und 0 andere  | Datum: 25.11.2006 20:38 Uhr  | Kategorie: Handy & Telefon  | Votes: 0  | Rating: 0

BobFan's Termine

Was läuft wann bei BobFan

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
BobFan 25469 Halstenbek
männlich, 39 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
BobFan
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
70 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
BobFan's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
24.11.2006
56 Besuche

Letzter Besuch am:
04.08.2009 um 17:43 Uhr
Ø 48.4 Minuten
2716 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachts
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
8 Freunde
26 Forenbeiträge
1 Themen
25 Antworten
1 eigene Blogs
5 Kommentare
11 Fotos
0 Songs
2 Video

Aktionen
› User online: 50
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe