Du bist hier: Home › Blogs Login!
Controlcenter

Blog of the Moment

Was schreiben Menschen im Blog?

Die Nintendo Wii lässt mich nicht los. Gestern Abend bzw. heute Morgen habe ich erneut rund 3 Stunden damit verbracht, die Minispiele von Rayman Raving Rabbits zu spielen. Der Lohn meiner vielen Mühen: Mein linker Arm tut mir heute früh wieder ein wenig weh. War wohl doch wieder ein wenig zu viel gezappel und Gemurks bei dem Spiel. Das Tolle: Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei auch wenn jedes Spiel maximal 5 Minuten dauert. Ein endgültiges Urteil über das Spiel bekommt ihr übrigens in den nächsten Tagen. Vielleicht gibts dann auch das eine oder andere Video dazu

Wovon ich euch aber eigentlich erzählen möchte ist ein Sonderheft der Zeitschrift N-ZONE zum Start der Nintendo Wii in Deutschland. Ich habe die Zeitschrift bereits vor dem Kauf der Wii in den Händen gehalten, bin aber erst jetzt dazu gekommen, sie mir komplett durchzulesen. Die Zeitschrift bietet sehr viele Informationen. Sowohl über die Technik, die in der Konsole steckt als auch über die Preise, welche für die einzelnen Produkte notwendig sind. Zusätzlich gibt es eine Menge von Spielevorstellungen. Unter anderem für das neue Zelda satte 8 Seiten. Aber auch Informationen zu kommenden Highlights wie Super Mario Galaxy, Sonic, Metroid Prime 3 uvm werden behandelt. Ein besonderes Kapitel ist der Bereich Virtual Console. Diese Technologie gibt euch die Möglichkeit, alte Klassiker vergangener Konsolen auf eure Wii herunterzuladen und zu spielen. So zum Beispiel Donkey Kong Country vom Super Nintendo oder Super Mario 64 vom Nintendo 64. Alles in allem ein sehr guter Führer durch die Anfangswelt der Nintendo Wii. Die Sonderausgabe ist aktuell zum Preis von 4,99 Euro erhältlich. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Und wenn wir schon bei der N-ZONE sind, dann kann ich den Wii- und allgemeinen Nintendo Enthusiasten noch eine interessante Information geben. Aktuell gibt es bei der Zeitschrift N-ZONE eine Sonderaktion zum Thema Abonnement. Megaabo nennt es sich und das hat es auch wahrlich in sich: 1 Jahr N-ZONE für 51,60 Euro und als Prämie könnt ihr euch entweder einen 50 Euro Spielegutschein beim Spielehändler Playcom holen oder aber, man glaubt es kaum, ein vollwertiges Wii-Spiel. Wählen könnt ihr zwischen "The Legend of Zelda: Twilight Princess", "Cars" oder "Wii Play". Jedes für sich kostet im Handel jeweils rund 50 Euro. Und wer die Konsole Wii in den Händen hält möchte ja auch sicher darüber informiert werden, welche neuen Highlights es für das schöne Gerät gibt. Ich habe es natürlich schon in Anspruch genommen und werde mich ab kommender Woche persönlich von der Qualität von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" überzeugen. Das Megaabo von N-Zone findet ihr hier .
Autor
Geschrieben von Alper
am 15.12.2006 - 11:03
Details
1 Votes (9.0 Punkte)
0 Kommentare
2478 Views

Die neusten Blogs (1103)

Was schreiben Menschen in Blogs

yamamoto123, 09.01.2019 - 10:47
An adult doll can do wonderful or terrible things. As it is, everything depends on the state of your mind towards the important thing. It's great for an off chance that high class Dutch wife real is u ...
jaxxes, 04.12.2018 - 10:32

Der Yosemite Nationalpark im nördlichen Teil von Kalifornien beeindruckt seit dem ersten Momentje-den, der ihn betritt. Schon vor vielen Jahren zählte dieser Park zu den beliebtesten Reisezielen der ...
jaxxes, 27.11.2018 - 12:29
Gaming is one of the biggest hobbies and even careers in the world. People play games for fun or learning while others record videos about the games. In this article, I will focus more on gaming itsel ...

Die häufigsten Blog Tags Hilfe zum Thema

Wonach suchen Menschen.

Aktionen
› User online: 23
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

rss feeds permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe

Blog Suche