Du bist hier: Home › Blogs Login!
Controlcenter

Blog of the Moment

Was schreiben Menschen im Blog?

I don't like mondays. Gut, vor einem Jahr wäre ich froh gewesen, wenn mein geliebter FC St. Pauli am Montag gespielt hätte, denn das hätte bedeutet, dass der Klub in der Zweiten Liga wäre. Aber die Zeiten haben sich geändert.

Jetzt sind die Kiezkicker im Unterbau der Bundesliga und ich kann montags nicht mehr am Millerntor verweilen. Wie bei politischen Meinungen ist es auch bezüglich der Montagsspiele eine Sache des Standpunktes. Letztes Jahr, als ich noch in Hamburg wohnte, wäre ein Montagsspiel kein Ärgernis gewesen, denn ich hätte ohne Probleme von der Arbeit auf die heiligen Stufen gehen können.

Doch jetzt ist die Situation eine ganz andere, denn ich müsste jetzt den ICE um 18.18 vom Berliner Hauptbahnhof nehmen, um unmittelbar vor dem Anpfiff die Traversen der Gegengerade zu erklimmen. Nach den 90 Minuten, die ja bekanntlich mit der Pause und Nachspielzeit eher 110 Minuten sind, wäre der Zeitplan für den Weg zurück noch enger. Als berufstätiger Mensch, der derzeit in der ehemaligen Reichhauptstadt beheimatet ist, ist es leider unmöglich, die Montagsspiele zu besuchen.

Also gehöre ich zu der Fraktion der Gegner dieser Einrichtung, die wir dem DSF zu verdanken haben. Ja, der Sender, der die ganz tollen sexy Sportclips am späten Abend sendet, in denen sich grenzdebile mit Frontspoilern versehene Osteuropäerinnen in ein Schlammloch stellen, um einen drei Tonnen schweren Geländewagen aus demselbigen zu schieben. Das macht Laune, das macht Spaß. Dabei zeigt der noch viel dümmere Regisseur dieser tollen Videoschnipsel, dass seine Phantasien eher unerotischer Natur sind.

Ein weiteres programmatisches Highlight sind die tollen Rätselshows à la 9live, bei denen der Kunde auf die übelste Weise abgezockt wird. Sportliche Highlights sucht man in letzter Zeit leider vergebens, denn der Sender hat nur wenige der begehrten Rechte der Top-Sportarten inne, die den gemeinen deutschen Sportbürger interessieren.

Vielleicht zeigen die Münchner, die in der spießbürgerlichen Pampa vor der Stadt in einem ganz wichtigen und tollen Medienpark ihr Domizil aufgeschlagen haben, ja demnächst solche Highlight wie Schwangerschaftsgymnastik für armamputierte Männer oder Takeshis Castle reloaded.
Autor
Geschrieben von springfield
am 10.03.2008 - 15:20
Details
0 Votes (0 Punkte)
0 Kommentare
676 Views

Die neusten Blogs (1104)

Was schreiben Menschen in Blogs

tpdoll, 09.03.2019 - 07:16
Real doll is a realistic doll that can help you fully understand yourself and is some of the best ways to experiment. Love doll resembles a human being in a way, but it is when you control the situati ...
yamamoto123, 09.01.2019 - 10:47
An adult doll can do wonderful or terrible things. As it is, everything depends on the state of your mind towards the important thing. It's great for an off chance that high class Dutch wife real is u ...
jaxxes, 04.12.2018 - 10:32

Der Yosemite Nationalpark im nördlichen Teil von Kalifornien beeindruckt seit dem ersten Momentje-den, der ihn betritt. Schon vor vielen Jahren zählte dieser Park zu den beliebtesten Reisezielen der ...

Die häufigsten Blog Tags Hilfe zum Thema

Wonach suchen Menschen.

Aktionen
› User online: 18
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

rss feeds permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe

Blog Suche