Du bist hier: HomeForumNewcom101-Beta › Bugliste für die Betaphase! Login!


Bugliste für die Betaphase!

347 Antworten | 5032 mal gelesen

 16 von 18 <<<101112131415161718>>>
Romeo7
23.01.2007 19:05 Uhr
2575 nähe Bern

Romeo7
Mitglied seit:
29.12.2006
141 Besuche
3 Themen
33 Antworten

Haaay!

Punkt 1: War ich schon, aber mir gefällts bei euch nicht

Wenn ich als Gast mein eigenes Profil anschaue, steht in der kleinen Geomap unter meinem Avatar immer Deutschland und ich wohn in Sachsen, obwohl da die SCHWEIZ sein müsste.


Punkt 2: Ist klar


Punkt 3: Autologin mitm Firefox klappt prima, mit dem IE klappts spätestens nach dem Neustart des PCs nicht mehr. Habs jetzt `ne Weile nicht mehr probiert weil ich auf dieser Seite nur noch mitm FF unterwegs bin, werde evt. News gleich posten.

Bei mir klappt beides prima und ich habe auch verstanden, was du gemeint hast, sfg Sternenstaub

Punkt 4: Doppelt Einloggen mit dem FF geht gar nicht, da semmelts einen Nick immer raus - mit zwei versch. Browsern ist es demnach (sofern kein IP-Block seitens Newcom) möglich, das konnte ich aber noch nicht ausprobieren weil ich seit meinem ersten Einloggen in den Chat, als ich versucht hab mich doppelt einzuloggen, mit dem IE überhaupt nicht mehr in den Chat komme.

Du kannst dich nicht zweimal einloggen. Aber du kannst z.B. im Forum sein und ein extra Fenster bei den Blogs öffnen. Sternenstaub

UPDATE: Autologin mit IE klappt :o)



Grüssle aus der SCHWEIZ
schön dass du hier bist Sternenstaub

R7
 
Ich mag Signaturen nicht
Geändert von Romeo7 (24.01.2007 um 12:17 Uhr).
blueangel
24.01.2007 12:27 Uhr
10785 Berlin

blueangel
Mitglied seit:
09.12.2006
57 Besuche
0 Themen
9 Antworten

so, dass meiste ist geklärt.

zu punkt 1: habe ich gerade gesehen, du wohnst irgendwie an der polnischen grenze *g*.

das muss mal überarbeitet werden.


Edit: Austria Map ist noch nicht richtig online, wird die tage nach bearbeitet
   
Geändert von blueangel (24.01.2007 um 13:50 Uhr).
blueangel
29.01.2007 12:21 Uhr
10785 Berlin

blueangel
Mitglied seit:
09.12.2006
57 Besuche
0 Themen
9 Antworten

was ist das denn bitte ??

    
Sternenstaub
29.01.2007 16:52 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Ich denke mal, da hats eine Verzögerung gegeben.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
blueangel
29.01.2007 19:41 Uhr
10785 Berlin

blueangel
Mitglied seit:
09.12.2006
57 Besuche
0 Themen
9 Antworten

*lach* nee !

wenn ich mich einlogge, kann nicht ein einlogvorgang als online dran stehen und der weitere als offline. wär mit einer verzögerung ja nicht machbar, eher andersrum.

das bei angemeldet als kein benutzername und über meinen bild kein benutzername steht, hat auch nichts mit einer verzögerung zu tun *g*

und das ich auf keine anderen seiten klicken kann, weil in der verlinkung "<-_UNAME_L_->" ebendfalls nicht *g*.

Das gleiche Probleme hatte ich auch nach mehreren seiten wechseln innerhalb von newcom (die seiten die aufzurufen gingen)

irgendwann kam dann internationaler server error ... nach einem log out und neuen log in, ging es dann wieder ?
    
dani
30.01.2007 11:21 Uhr
4053 basel

dani
Mitglied seit:
29.01.2007
176 Besuche
1 Themen
0 Antworten

Anzeige auf der Karte stimmt nicht... PLZ habe ich richtig eingegeben...
Mein Punkt erscheint in Bern statt in Basel...
 
...dani
 
Sternenstaub
30.01.2007 13:53 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Zitat von dani
Anzeige auf der Karte stimmt nicht... PLZ habe ich richtig eingegeben...
Mein Punkt erscheint in Bern statt in Basel...
Danke für den Hinweis, wir überprüfen es.
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
blueangel
09.02.2007 11:25 Uhr
10785 Berlin

blueangel
Mitglied seit:
09.12.2006
57 Besuche
0 Themen
9 Antworten

bei der eingabeleiste im chat ist keine begrenzung gesetzt, im chatout jedoch schon
    
KnusperFlocke
12.02.2007 15:25 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

joa dit hier in der komischen leiste da rechts:

    
blueangel
13.02.2007 12:24 Uhr
10785 Berlin

blueangel
Mitglied seit:
09.12.2006
57 Besuche
0 Themen
9 Antworten

Hey,

dann hat Deejay entweder etwas gemacht was keinen namen zugeordnet hat, oder es war einfach ein Datenbank TimeOut :)
    
KnusperFlocke
17.02.2007 21:53 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Im Nachrichtencenter ist glaube ne absolute größenangabe irgendwo (unpassend find ich).

Wenn man nun dit Fenster maximiert ist die BREITE (dort wo man die antwort eintippt besonders) variabel nach der fenstergröße, die HÖHE allerdings bleibt immer gleich.

Bei langen texten ist die schmale leiste also ein hindernis und vergrößern des fensters bringt ja nix.

Kann man das nicht einfach auf 90% einstellen oder so?
    
DerCoolePate
17.02.2007 22:29 Uhr
10000 10000

DerCoolePate
Mitglied seit:
30.01.2007
713 Besuche
0 Themen
52 Antworten

irgendwie ist die anzeige für die besucher im chat immer 0
    
KnusperFlocke
17.02.2007 22:35 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

@ Pate, liegt wohl daran das meist immer keiner online ist *kopfschütteltz*

----------

So, das ding mitn videoformat steht inner wunschliste nun zum Problem danach.

Es kommt ja die Meldung das nix unkonvertiert werden konnte oder so ... nun weiß ich nicht obs an mir liegt.
Aber danach funktioniert kein Link mehr bei mir, muss übern Browser zurückgehen damit alles wieder seinen lauf nimmt (Internet Explorer 6).
    
lalelu
23.02.2007 15:02 Uhr
70000 Stuttgart

lalelu
Mitglied seit:
24.11.2006
659 Besuche
0 Themen
230 Antworten

also ich habs nun mal nochnicht gefunden.. deswegen von mir:

wenn ich auf die schweizkarte gehe und da auf einen der punkte klicke komm ich ja zu denen die dort wohnen .. wenn ich dann wieder zurückgehe komme ich auf die deutschlandkarte mit den punkten wie für die schweiz .... was zur folge hat, das der rechte punkt schon in polen liegt *lacht*


lale
    
KnusperFlocke
23.02.2007 17:12 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Bei mir gehts ohne probs lale *schulter zuck*

ähm, frage (passt hier glaub net rein)

bei den aktuellen Events stand für mich:

"Hat dich zum Chat eingeladen"

so ... ich kein plan von nichts, geschweige denn von "was nun" will dann ma auf die seite vom chat guggn und sie öffnet sich nimmer xD

so, denn woanders rumgeklickt und chatseite öffnet sich auch nimmer

ausgeloggt und neu rein ... und funzt wieder. dann kam wieder nachricht "wurdest ..." und chatseite funzt wieder net ^^
    
lalelu
23.02.2007 17:29 Uhr
70000 Stuttgart

lalelu
Mitglied seit:
24.11.2006
659 Besuche
0 Themen
230 Antworten

nochmal probiert .... schweizkarte .... auf den zweiten punkt von rechts geklickt ... dann auf zurück .... dann stand da schweiz .. sah mich aber verdächtig nach deutschland aus .. und wieder der punkt in polen und an der grenze zu polen ... *schulternzuckt*
    
Sternenstaub
23.02.2007 23:52 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Zitat von lalelu
nochmal probiert .... schweizkarte .... auf den zweiten punkt von rechts geklickt ... dann auf zurück .... dann stand da schweiz .. sah mich aber verdächtig nach deutschland aus .. und wieder der punkt in polen und an der grenze zu polen ... *schulternzuckt*
Wurde schon bemerkt, wird noch geändert.

Und wegen der Chateinladung, das hat wahrscheinlich damit etwas zu tun, weil gerade an dem 1:1 Chat gearbeitet wird.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Lugia249
24.02.2007 04:05 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
179 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Das beantwortet nicht die frage mit den groups
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Sternenstaub
24.02.2007 18:51 Uhr
21244 Buchholz

Sternenstaub
Mitglied seit:
23.11.2006
935 Besuche
7 Themen
875 Antworten

Zitat von Lugia249
Das beantwortet nicht die frage mit den groups
Noch einmal zur Erklärung, für die User, die neu dazu gekommen sind (wozu du Lugia249 eigentlich nicht gehörst ), diese Forenrubrik ist entstanden, damit ihr uns auf Fehler hinweisen könnt. Reagiert wird hier meistens erst, wenn der Fehler behoben wird. Wir antworten nicht immer sofort auf jeden hingewiesenen Bug.

Zuerst muß der Fehler nachvollzogen werden, geklärt werden wie er am besten behoben wird und oft ist der Fehler gar kein Fehler, denn unsere Jungs arbeiten immer wieder fleißig an Newcom101, da kann es schon mal kurzzeitig zu Störungen kommen. Schließlich sind wir noch in der Betaphase.

Und jetzt zu Lugia249, welchen Fehler genau bezogen auf die Groups, bezieht sich deine Bemerkung? Mich wundert nur ein bisschen, dass bereits ein Fehler bei den Groups gefunden wurde, denn es gibt die Groups noch gar nicht.

Sternenstaub
 
Man darf die Sehnsucht nicht unterdrücken, man muß sich ihr hingeben. Autor unbekannt
 
Lugia249
24.02.2007 19:21 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
179 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Nagut Sternchen kann ja sein das es bissel Aggresiv rüber kommr, war nicht meine Absicht nur bissel verärgert bin ich ja nur über meine eigene Dummheit.. weil ich den eigentlichen Post in den Beitrag "Wunschzettel" setzen wollte und das hiermit nicht in verbindung steht *fg*
Also kann man den Post hier löschen der hat nix damit zu tuen, im Angesicht der Tatsache das es 4 Uhr war bitte ich für diesen Fehltritt um Verständnis da ich net mehr ganz auf Empfang gewesen bin >.< Alk war an dem Abend auch verdammt noch mal verführerisch *grml*

Grins, dann geh ich mal beim Wunschzettel lesen....... Sternenstaub
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
Geändert von Sternenstaub (24.02.2007 um 19:42 Uhr).
 16 von 18 <<<101112131415161718>>>
Aktionen
› User online: 53
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe