Du bist hier: Home › Steckbrief von Patrickwinz Login!
Controlcenter
 
Patrickwinz
männlich, 43 Jahre, ist solo

Interessen, Themen, Hobbies
Sport
Musik
China
chuck norris witze
gina wild
01.07.08
patrick winz

Selbstbeschreibung

Was sagt Patrickwinz über sich selbst?

Mein Namensvetter ist der Schauspieler Patrick Winz, der in bekannten Filmen mitspielte, wie beispielsweise "In wieter Ferne, so nah!". Nastassia Kinski und Bruno Ganz wirkten in diesem Film mit, der im Jahre 2006 erschien. Es ist gar nicht so einfach zu verstehen, warum wir es einfach nicht schaffen, die Seite von unserem lieben Kollegen Patrick Winz zu überholen.
linge in der Erkenntnis, die wir sind, sehe ich für diesen Wettbwerb nun schwarz. eine kleine mickey mouse zog sich mal die hose aus zo sie wieder an und du bist dran. dran bist du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist. ene mene ming pang ping pang ose pose acker dreier ene mene weg und du bist weg winz. hin und weg waren die zuschauer bei der diesjährigen verleihung des patrick winz awards. durch seine hohe leistungsbereitschaft und sein angagement bei der holzpferdturngilde ist es dem verein gelungen 2008 die stolze summe von 30,--â0AC einzunehmen und diese für den weltfrieden zur verfügung zu stellen. es ist nun möglich einen jeep der afganischen schutztruppen unter fishnetstockings zu verstecken um ihn in einer feindlichen umgebung von ledertrinen unangreifbar zu machen. weiter konnte durch den einsatz auf den rücken gebundener kaugummiautomaten verhindert werden, das durch das ständige klimpern von Kleingeld in PATRICK WINZ taschen das nahegelegene seniorenheim ständig geweckt wurde. auch für diese Leistung sind wir unseren helden sehr dankbar und stoßen an auf unser eigenes wohl. zu schluss sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der verfasser dieses blödsinnes herauszufinden versucht ob er mit mehr text und vermehrten einbau der relevanten keywords es nun endlich schafft, die für die welt unwichtige seite von patrick WINZ von platz 1 zu vertreiben. wir werden es sehen. einen versuch ist es denke ich wert. so und jetrzt muss ich los. zur arbeit. sonst gibt es mecker von der chefin. und die, sagt sie jedenfalls dauernd, schlägt mir dann die schneidezähne ins Genick. tja. einmal noch patrick winz und es muss doch endlich mal klappen

Viele Grüße Patrick Winz

Patrickwinz's Freunde (4)
Freunde von Freunden: 102
Direkte Freunde: 4

Das sind die Freunde von Patrickwinz

EmmaPeel
 
 
 
 
HogglaBoggla
 
 
 
 
PatrickWerner
 
 
 
 
Sternenstaub
 
 
 
 
 5  6  7  8
Patrickwinz 21255 Tostedt
männlich, 43 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Patrickwinz
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
57 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Patrickwinz's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
29.05.2008
28 Besuche

Letzter Besuch am:
06.05.2009 um 17:44 Uhr
Ø 26.5 Minuten
3566 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
4 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
2 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 48
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe