Du bist hier: HomePatrickwinz's Blogs › Securvita-Krankenkasse Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Securvita
Das Leistungsangebot der Securvita Krankenkasse ist ausgezeichnet. Selbst homöopathische Behandlungen können von der Securvita übernommen werden. Die Securvita wurde nicht umsonst in Deutschlands größtem Krankenkassenvergleich mehrfach ausgezeichnet. Die Zusatzversicherungen der Securvita eröffnen den Versicherten den Zugang zu den seriösen Naturheilverfahren. Auch für Zahnersatz, Naturarzneimittel und Sehhilfen werden von der Securvita dann Zuschüsse gezahlt.
Autor
Geschrieben von Patrickwinz | 31.08.2008 um 17:49 Uhr
Tags
Securvita  | Zahnersatz  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

PatrickWerner
 
 
 
 
06.05.2009 | 17:51 Uhr
Hehe, ein Namensvetter von mir. Und scheinbar bei der gleichen Krankenkasse. Bei der securvita eben, einfach, schnell und kompetent in alles Dingen. Auch Zusatzversicherungen habe ich dort. Eine Krankenkasse die sogar Oeko logische homöopathische Mittel verschreibt bzw. die Kosten übernimmt. Sollte sich jeder mal überlegen nicht auch zur securvita zu wechseln.
Patrickwinz 21255 Tostedt
männlich, 35 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Patrickwinz
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
57 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Patrickwinz´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

4096 views

Aktionen
› User online: 130
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe