Du bist hier: HomeAlper's Videos › Nintendo-Wii-Wetterkanal-Deutschland Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Nintendo Wii Wetterkanal Deutschland


Zeig mir mehr!

Welche Videos hat Alper noch?

Beschreibung

Am heutigen 19. Dezember ist der Wetterkanal für die Nintendo Wii gestartet. Erkannt habe ich es an dem blauen Pulsieren meiner Konsole die normalerweise auf eine Mail hinweist. In dieser Mail wurde mir mitgeteilt, das ich mir über das Update den aktuellen Wetterkanal herunterladen kann. Gesagt und getan. Und damit nicht nur ich sondern auch ihr mal einen kleinen Eindruck davon bekommt, habe ich ein kleines Video davon erstellt und bei YouTube und newcom101 hochgeladen.

Ein schönes kleines Programm um sich über die aktuelle Wetterlage auf der gesamten Welt zu informieren. Wahrscheinlich bekommt ihr in Zukunft noch häufiger Videos von unseren Wii-Erlebnissen zu sehen :-)

PS: Die Rechnung an Worldweb für die kostenlose Werbung für newcom101 folgt noch *grins*

Kommentare (7)

Was meinen andere Mitglieder zu diesem Video?

Maja006
 
 
 
 
03.01.2007 | 12:55 Uhr
Das ist ja total langweilig!!!
Da fehlt irgendwie die Spannung, ich würde ja lieber mal die games spielen.
Alper
 
 
 
 
23.12.2006 | 15:27 Uhr
*hehe* Danke schön - ein echt schönes Exemplar und sorgt manchmal für entspannte Stunden
Cyberbird
 
 
 
 
23.12.2006 | 02:51 Uhr
Coole Shisha, Alper :D
Alper
 
 
 
 
19.12.2006 | 14:54 Uhr
Leider sind nur wenige Städte in Deutschland aufgelistet. So fehlt zum Beispiel die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Dafür ist aber Großostheim (Firmensitz der deutschen Nintendo-Niederlassung) aufgeführt. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Naja, ich wohne in Frankfurt - also ist es schon ok *hehe*

KaScH
 
 
 
 
19.12.2006 | 14:54 Uhr
heul wein flenn ich will auch Wii habn...aba mein zimmer is zu klein...da is in pfosten fastdiekt fomr tv...och menno
Marco
 
 
 
 
19.12.2006 | 14:36 Uhr
Das scheint ja Spass zu machen. ;) Aber so wie es aussieht, werden ja nur die größeren Städte angezeigt, oder ist da eine optionale Eingabe eines (noch so viel kleineres Ortes) möglich?
Sternenstaub
 
 
 
 
19.12.2006 | 12:25 Uhr
Wie man die Karte verschieben kann, sehr faszinierend. Ich seh schon meinen Schatz in den Laden stürmen.
Alper 63065 Offenbach
männlich, 42 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alper
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Video Vote
7.0 Punkte Hilfe zum Thema
5 Votes bisher

› Vote now!
Alper´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
19.12.2006 | 12:20 Uhr

Status:
freigegeben
Views:
5437
Vorschaubild:

Aktionen
› User online: 13
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe

Tipp Was ist denn das für ein Button?
Unser „Switch“-Button ermöglicht es dir, durch verschiedene Überschriften eines Elementes zu switchen. So gibt es neben den „neusten Bildern“ auch die „Meist gesehenen“ und „Meist gevoteten“ Fotos! Wann immer du auf einen unserer Switch-Buttons triffst, probiere ihn einfach aus!

Noch Fragen? Unsere Hilfe steht dir immer zur Verfügung!