Du bist hier: HomeAlper's Videos › 1-Wii---4-Remotes-and-a-lot-of Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

1 Wii - 4 Remotes and a lot of fun


Zeig mir mehr!

Welche Videos hat Alper noch?

Beschreibung

Der 08. Januar 2007 wird nicht nur mir in schöner Erinnerung bleiben. Es war ein witziger Abend, die ganz der Nintendo Wii gewidmet war. Und wie wir uns amüsiert haben. Ob nun bei Wii Play mit dem Abschießen von Gegenständen á la Moorhuhn oder beim Kuhrennen. Überall war das gleiche Bild zu sehen. Restlose Begeisterung und Spaß. Besonders toll wurde es dann bei Wii Sports: Tennis und Boxen waren die beiden Highlights des Abends. Tennis haben wir sogar mit vier Leuten parallel gespielt und beim Boxen kamen wir wahrlich extremst ins Schwitzen. Aber auch das ruhige Bowling ging sehr einfach und sorgte für ein klein wenig Verschnaufpause.

Dazwischen gab es jede Menge Süsses, Hamburger, Bier und Soft-Drinks. Und als es dann so gegen 24:00 Uhr zu Ende ging war jeder ziemlich müde und geschafft vom spielen. Wahrscheinlich werden wir uns ab sofort regelmäßig zum zocken treffen. Das Video zeigt euch einen kleinen Zusammenschnitt aus dem wirklich tollen Abend. Ich hoffe, es gefällt euch

Kommentare (4)

Was meinen andere Mitglieder zu diesem Video?

Psycho
 
 
 
 
10.01.2007 | 17:49 Uhr
ich schließe mich den anderen an..
also sah echt verdammt lustig aus :)
ich hole mir vielleicht auch eine Wii..
ich überlege noch :D
(mhh schwere entscheidung wenn man die bilder so sieht, muss man ja dann einfach kaufen ;D)
boxen sah so aus, als wenn man sich selbst verletzten könnte *lach*
Marco
 
 
 
 
10.01.2007 | 14:53 Uhr
Das sah nach einem spaßigen Abend aus. :)
Nach den Kalorienbomben, die ihr wohl verschlungen habt, war das Zocken zumindest die gesündere Art. ;)
KaScH
 
 
 
 
10.01.2007 | 11:01 Uhr
Wii geil!
ich will auch! das is ja ma echt hammer! Das Kuh rennen sah seh lustig aus!
mir fehlt aber der Platz...verdammmt
oliver
 
 
 
 
10.01.2007 | 10:02 Uhr
schaut wirklich nach einem lustigen abend aus...
und falls einer von euch tatsächlich mal einen controller durch die bildröhre jagt habt ihr direkt dem tv eine wasserpfeife zum relaxen ^^

Alper 63065 Offenbach
männlich, 42 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alper
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Video Vote
9.8 Punkte Hilfe zum Thema
5 Votes bisher

› Vote now!
Alper´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
10.01.2007 | 09:18 Uhr

Status:
freigegeben
Views:
2612
Vorschaubild:

Aktionen
› User online: 17
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe

Tipp Was ist denn das für ein Button?
Unser „Switch“-Button ermöglicht es dir, durch verschiedene Überschriften eines Elementes zu switchen. So gibt es neben den „neusten Bildern“ auch die „Meist gesehenen“ und „Meist gevoteten“ Fotos! Wann immer du auf einen unserer Switch-Buttons triffst, probiere ihn einfach aus!

Noch Fragen? Unsere Hilfe steht dir immer zur Verfügung!