Du bist hier: Home › Suche Login!

Termin

1 Treffer für „asv1971“ – Der unten stehenden Termin könnten für dich interessant sein

August
21
Samstag
KW 33  2010
16:00 bis 21:00 Uhr
Termin: von wolf4649 | erstellt 15.04.2010 | 12:39 Uhr
Beschreibung
Zum 36. Mal lädt der Angelsportverein Ober-Roden alle Bürgerinnen und Bürger am Samstag, den 21. August 2010, ab 16:00 Uhr und Sonntag, den 22. August 2010, ab 10:00 Uhr, zu seinem beliebten Fischerfest auf das Vereinsgelände am Ortsrand von Waldacker ein. Das Fischerfest im August wird diesmal wieder auf zwei Tage ausgedehnt. Leckere Backfische und gebackene Forellen werden dabei besonders gefragt sein. Als Räucherspezialitäten gibt es Aal und Forellenfilets. Calamares, Herings- und Lachsbrötchen, Rindswurst, Pommes und Kartoffelsalat runden das Angebot ab. Wer seine Fische zu Hause verzehren will bringt bitte geeignete Transportbehälter mit. Beim Nachtisch kann man zum Kaffee preisgünstig aus Kuchen und Torten die Wahl treffen. Für den raschen Ausschank der Getränke werden wieder eine separate Getränkekasse und mehrere Ausschankstationen eingerichtet und für die zu backenden Fische und Pommes haben die Angler genügend Geräte angeschafft um auch hier die Bewirtung zügig abzuwickeln.
Tags:

Weitere Suchergebnisse

  Suche  
Aktionen
› User online: 32
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe