Du bist hier: Home › Suche Login!

Termin

1 Treffer für „Mundstuhl“ – Der unten stehenden Termin könnten für dich interessant sein

September
18
Samstag
KW 37  2010
20:00 bis 22:30 Uhr
Termin: von ABBEYROAD | erstellt 31.08.2010 | 15:32 Uhr
Beschreibung
Stadthalle Rottweil, Stadionstrasse 40, 78628 Rottweil
Die Könige der Comedy sind zurück, und das Warten hat sich gelohnt!
Die â01EEchoâ01C-Preisträger MUNDSTUHL (über 1 Millionen verkaufte CDs!) präsentieren mit â01ESONDERSCHÜLERâ01C ein fulminantes Feuerwerk deutscher Comedy und ihr bisher lustigstes Programm.
Schwangere Schülerinnen, verprügelte Lehrer, Schlägereien auf dem Schulhof, Raub und Erpressung: Soviel zum Positiven. Doch der Schulalltag in Deutschland ist nicht nur eitel Sonnenschein! Referate, Klassenarbeiten und Zeugnisse vermiesen deutschen Schülern immer öfter die traumhaften Stunden in der Schule.
Die Pisa-Studie beweist: Deutschland steckt in der Bildungsmisere und MUNDSTUHL kennen die Lösung: Lachen bis das Schulamt kommt.
â01ERiesenapplaus unter Lachtränen!â01C BILD Zeitung
Natürlich treffen wir auf dem Schulgelände die ostdeutschen Königinnen des Plattenbaus Peggy und Sandy, die Ikonen der Kanak-Comedy Dragan und Alder sowie viel schillernde neue Charaktere und musikalische Delikatessen. Vom Direktor zum Krisengespräch einbestellt sind außerdem die beiden grenzdebilen Zwillinge Tschei und Tse (zusammen: TscheiTse!) und der ständig ausrastende Andi. Mit einem Wort:
â01EMUNDSTUHL sind Meister der Abwechslung.â01C Westfälische Allgemeine
Sind Ziegen-Schächtungen in deutschen Hausfluren erlaubt? Oder gar erwünscht? Wieviel Geld kann Alder maximal verdienen, wenn er drei gestohlene Handys für jeweils 20 Euro verkauft, dabei aber 25 Prozent Schutzgeldgebühr an Dragan abtreten muss? Und kann Peggys Sohn Justin diese Aufgabe trotz seiner alkoholbedingten Lernschwäche lösen? Warum haben Kühe keinen Schließmuskel? Fragen über Fragen, und die beiden mit Preisen überhäuften Komiker kennen die Antworten.
MUNDSTUHL sind kompromisslos, politisch völlig inkorrekt und gelten auch wegen des mittlerweile vollkommen tauben Tontechnikers der beiden als
â01E... die AC/DC der Comedy. Zum Kaputtlachen!â01C BZ
Kenner und Fans wissen natürlich, dass bei MUNDSTUHL kein Auftritt dem anderen gleicht und alles oft auch anders kommt als man denkt, und genau das macht die beiden Kultkomiker Ande Werner und Lars Niedereichholz so besonders: SONDERSCHÜLER eben.
â01EMUNDSTUHL sind einmalig!""
Tickets zu 22,00 â0AC zzgl. Gebühren bei:
www.reservix.de
Tel: 0180 5 700 733
Tel: 07423 78790

Veranstalter:
ABBEY ROAD Veranstaltungs-GmbH
Hofäckerstrasse 5
78628 Rottweil
Tags:

Weitere Suchergebnisse

User

1 Treffer für „Mundstuhl“ – Folgende User entsprechen deinen Suchkriterien

ABBEYROAD
 
 
 
 
Alter: 44 | weiblich | Wohnort: 78628 Rottweil
Powerstatus: hoch | 263 Punkte
ABBEYROAD ist gerade offline.

Fotos

4 Treffer für „Mundstuhl“ – Eine Übersicht über die Fotos, in denen dein Suchbegriff vorkommt

MS_135 Sonder D+A live2 MS_097 Sonder S+P live MS Sonder4 PRESSE
MS Sonder3 PRESSE
  Suche  
Aktionen
› User online: 53
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

Missbrauch melden! Hilfe