Du bist hier: Home › Steckbrief von yogi101 Login!
Controlcenter
 
yogi101
männlich, 43 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Sport
Fitness
Kino

yogi101´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von yogi101. Alle Blog von yogi101.

Wer schnell abnehmen möchte, hat bestimmt schon die eine oder andere Diät ausprobiert. Ich wog letztes Jahr 87kg und das war eindeutig zuviel - die Fettpolster am Bauch haben mich am Meisten genervt.

Durch einen Artikel in einer Zeitung bin ich auf ein einfaches Programm aufmerksam geworden, wie man am Besten erfolgreich abnehmen kann. Gut, ohne eine gewisse Disziplin geht gar nichts und abnehmen, ohne die Ernährung umzustellen schon gar nicht. Wer auf Pizza und Chips nicht verzichten will, sollte hier nicht weiterlesen. Eine strikte Diät habe aber ich auch nicht gemacht.

Der Clou: Morgens ordentlich frühstücken: Müsli, Brot, Ei â013 es ist alles erlaubt. Über den Tag verteilt immer kleine Mahlzeiten, die gesund sind, am Besten Obst oder Joghurt. Mittags etwas Fettarmes und abends eher Salate und Eiweis. Ganz wichtig: zu später Stunde keine Kohlenhydrate mehr essen! Der Stoffwechsel verbrennt dann sogar Kalorien in der Nacht, d.h. abnehmen im Schlaf.

Zeitgleich habe ich jeden morgen 4 kleine Bauchübungen gemacht, die nicht länger als 8 Minuten dauern. Dieses Workout kann zu Hause oder auf der Arbeit durchgeführt werden. Der Bauch-Weg-Erfolg wird durch das Training verschiedener Muskelgruppen erreicht. Ich war zuerst selber skeptisch, ob ich damit wirklich erfolgreich abnehmen würde, aber nach 3 Monaten hatte ich 12kg runter. Natürlich kann man noch mehr Sport machen, z.B. laufen, schwimmen oder radfahren. Für mich ist dieses Kombination aus leichtem Training und gesunde Ernährung das Rezept zum Abnehmen. Und wie gesagt, ohne Disziplin wird die Traumfigur auch nur ein Traum bleiben.

Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, denn ich habe inzwischen eine neue Freundin, die mich dick bestimmt nicht angeschaut hätte
Autor
Geschrieben von yogi101 | 26.03.2007 um 23:34 Uhr

yogi101's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 6 123456>>>
 1 von 6 123456>>>

yogi101's Termine

Was läuft wann bei yogi101

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
yogi101 91781 Weißenburg
männlich, 43 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
yogi101
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
20 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
yogi101's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand
Aktionen
› User online: 11
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe