Du bist hier: Home › Steckbrief von micha48 Login!
Controlcenter
 
micha48
männlich, 63 Jahre, ist solo

Interessen, Themen, Hobbies
Wandern
Tiere und Natur
Fotografieren
internet
Fußball
Wölfe

Selbstbeschreibung

Was sagt micha48 über sich selbst?

Meine Homepage

Was soll ich groß erzählen, fragt mich doch einfach

micha48's Videos

Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir micha48's Videos an.

micha48's Fotos

micha48 hat bislang 38 Fotos

micha48´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von micha48. Alle Blog von micha48.

Ein Leben


...durchzogen von Lügen und Leid, geführt von Gier und Neid, getrieben von der Sünde, eigentlich schon lange tot, wenn ich jetzt nicht vor dir stünde...
...ein Leben lang auf der Suche nach der Einen, der Wahren, der Perfekten, lief ich verwirrt durch die Welt nahm die Sünde stets wie ein Geschenk, empfing Leid mit offenen Armen,...
...nur um noch eine Chance zu bekommen Dich zu finden...

...ich wusste, dass es Dich gibt, Du bist für mich, wie ein Schatz der verloren geglaubt war, fast vergessen, weil es so unglaublich schien, dass es Dich geben könnte und doch stehe ich vor Dir...
...sehe diese wunderschönen Augen...
...dieses unvergessliche Lächeln, welches sich in meinen Kopf gebrannt hat und stets vor meinen Augen glänzt, wenn ich an Dich denke,...

... wünsche ich mir einfach nur in deiner Nähe zu sein, um Dich zu bewundern, Dir zu zuhören, wenn Du lachst, Dir beim Schlafen zu zusehen...

...wenn ich Dich sehe, fehlen mir die Worte, um zu beschreiben, was mein Herz entzückt, bräuchte ich tausend Bücher, um die schönsten Worte für den Himmel zu finden...
...dein Anglitz lässt meinen Atem stocken, mich die Vergangenheit vergessen, die Gegenwart zur Unendlichkeit und die Zukunft zu einem nie endenen Traum werden...
...deine Liebe wird zu allem wonach sich mein Herz sehnt, lässt Dich wie einen Traum erscheinen, zu schön, um wahr zu sein, zu schön um ihn zu verdrängen...

...ein Sekunde mit Dir gleicht einer Ewigkeit, deren Erinnerung ein Universum erschafft, indem Du die Sonne bist...
...jeder Blick von Dir lässt mich spüren, wie sehr Du dich nach dem sehnst, was ich schon lange suche und schon fast verdrängt habe, bis Du vor mir standest...
...deine Anwesenheit gibt mir die Hoffnung, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat und auch für mich bereit hält...

...in deiner Nähe spüre ich die ganze Schönheit des Lebens, wie ein Tag am Meer, mit dem Gesang der Vögel, dem Rauschen des Meeres und dem Gesang von Engeln...

...die Sehnsucht nach Dir reicht, um Dich zu spüren,...

...mit Dir durch das Leben gehen zu dürfen, wäre so ehrenvoll, wie für ein ganzes Volk zu sterben,...
...ein Leben lang Gott zu dienen oder für alle Sünden in der Welt einzustehen...

...ein Leben müsste, die Unendlichkeit bedeuten, um meine Träume mit Dir leben zu können,...
...die Welt zu sehen, mit Dir, wäre ein ganzes Leben wert...
...eine Chance zu bekommen, das Leben mit Dir verbringen zu dürfen, wäre die größte Ehre...

...für mein Leben.



Autor
Geschrieben von micha48 | 23.07.2008 um 12:37 Uhr
Tags
Leben |

micha48's Termine

Was läuft wann bei micha48

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
micha48 34466 Wolfhagen
männlich, 63 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
micha48
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
142 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
micha48's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
22.07.2008
7 Besuche

Letzter Besuch am:
27.07.2008 um 11:51 Uhr
Ø 56.3 Minuten
1315 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
3 eigene Blogs
0 Kommentare
38 Fotos
0 Songs
3 Video

Aktionen
› User online: 59
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe