Du bist hier: Home › Steckbrief von lalelu Login!
Controlcenter
 
lalelu
weiblich, 36 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Kino
Inline-Skaten
Chatten
Musicals

lalelu's Videos

Hobbyfilmer oder Hollywoodgenie? Sieh Dir lalelu's Videos an.

lalelu's Fotos

lalelu hat bislang 22 Fotos

lalelu´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von lalelu. Alle Blog von lalelu.

Ja Himmel noch einmal.....

Schneeeinbruch in weiten Teilen von Baden-Württemberg. Aber wie...

Schon gestern abend hat es angefangen zu schneien, heute morgen dann die Gewissheit, ja es liegt Schnee und das nicht zu wenig.. für das, dass ich Stgt City wohne sind über 10 cm doch schon recht viel...das dachten sich wohl auch die Städtischen Mitarbeiter die garnicht erst mit Räumen anfingen!... nungut, man kämpfe sich also durch uneräumte Schneeberge zur U-Bahn-Haltestelle. Durch Schnee waden ohne eine Spur zu haben ist doch recht anstrengend, wie ich dann feststellte, aber ich kam an und erwischte meine Bahn, die immerhin pünktlich fuhr (das dies ein Zufall war erfuhr ich kurze Zeit danach.) Eigentlich war alles gut, bis auf den Kuschelkurs und die nichtvorhandene Möglichkeit des umfallens... bin ich doch recht gut im Geschäft angekommen mit immerhin nur 15 Minuten Verspätung. Nunja, ich war die erste.. was mich doch etwas verwunderte :D!

Dank Radio wurde ich dann aufgeklärt, dass ich doch eigentlich verdammtes Glück hatte im Geschäft zu sein, da das gesamte öffentliche Verkehrsnetz nahezu lahmgelegt war. Bahnen fuhren mit sehr viel Verspätungen, Busse blieben gleich im Depot, kurgesagt es war ein einziges Chaos und ich hatte Glück recht früh angefangen zu haben, die Kollegen die danach kamen hatten mehr Probleme. Verspätungen von 30 Minuten war normel, die Regionalzüge aus den Umliegenden Städten standen teilweise 3 Std einfach nur auf freier Strecke ... rum!

Es wurde Mittagessenszeit ... die Kantine .. ihres Zeichens im Haus gegenüber ... war schwerlich zu erreichen. Gegen 11 Uhr hat es doch tatsächlich die Stadt geschafft wenigstens ein paar straßen zu räumen.. NUR .. der von der Straße gefegte Schnee lag nun im Straßengraben... ergo ca 50 cm aufgetürmte Berge ... der Weg über die Ampel war lustig! .... und endete mit nassen Jeans bis ca. Kniehöhe . Aber auch das haben wir hinbekommen :D!

Gegen Nachmittag kam ich auf die Idee, man könnte doch Feierabend machen... ein großer Fehler. An der BahnHaltestelle angekommen erzählte mir diese zuerst einmal, dass meine nächste Bahn in 39 Minuten fahren wird... ja Himmel es ist eine eiseskälte es schneit, da steh ich doch nicht 40 Minuten rum. Also bin ich zu der 15 Minuten entfernten Haltestelle, weil ich dachte, da komm ich wohl schneller weg... nein ich habe nicht eingeplant, dass alleine der Weg dahin 30 Minuten dauern könnte. Aber hei, ich hatte Glück .. dachte ich ... gerade als ich ankam, sah ich von weitem eine Bahn kommen. Die Bahn muss allerdings die erste seit langem gewesen sein, sie war zum bersten voll. An Einsteigen war nicht zu denken, selbst ein kleines Kind hätte man dort nichtmehr wirklich hineinschieben können.

Wer also nicht wieder die Beine in die Hand nahm und 2 Haltestellen weiterlief, weil dort mehrere Bahnen verkehrten und die Chance eine zu erwischen doch wenigstens etwas größer war, war ich. Ja ich habe eine Bahn bekommen... für eine Haltestelle, weil dort wollte ich eigentlich umsteigen ... nun bis zum aussteigen habe ich es geschafft, auf den anderen Bahnsteig gelaufen.. erzählt mir diese nette Anzeigentafel, dass meine Bahn dann wohl in 47 Minuten kommen wird. Ja hallo da bin ich genauso schnell gelaufen ... also gerade wieder zurück auf den Bahnsteig, weil es gibt ja noch eine 2. Möglichkeit nach Hause zu kommen. Dort fuhren die Bahnen .... ja und wie .. im Minutentakt .. die U5, die U5, die U5 .. achso UND die U5. Aber mir soll es ja egal sein, immerhin brachte die U5 mich dorthin wo ich hinwollte, um den erneuten Versuch des umsteigens zu wagen. Also weitergefahren, ausgestiegen, auf den anderen Bahnsteig. Dort hatte die Anzeige keine Chance mir zu sagen wielange es dauern wird, weil es kam im 30 sec.takt die U4, die U4.. und die U4, aber nach 7 x U4 .. kam meine Bahn .

Diese hat mich tatsächlich nach Hause gebracht, nach 1 3/4 Std, für eine Strecke von normal 30 Minuten.

Heute verlasse ich das Haus nichtmehr!
Autor
Geschrieben von lalelu | 24.01.2007 um 18:28 Uhr

lalelu's Freunde (12)
Freunde von Freunden: 208
Direkte Freunde: 12

Das sind die Freunde von lalelu

aRRoGaNz
 
 
 
 
Birdy
 
 
 
 
blueangel
 
 
 
 
BösesMädchen
 
 
 
 
 5  6  7  8

lalelu's Bookmarks

Die 3 neuesten Internetschätze von lalelu

CHEFKOCH.DE: 66.196 Rezepte / Kochrezepte fürs Kochen, Backen
http://www.chefkoch.de/
*** Europas beliebteste Kochseite: über 66.196 Rezepte und Millionen von Beiträgen. Wir bieten Kochfreunden tausende kostenlose Kochrezepte, Diskussionsforen und weitergehende Informationen rund ums K
Details:   | Ersteller: lalelu und 0 andere  | Datum: 22.02.2007 11:14 Uhr  | Kategorie: Essen & Trinken  | Votes: 1  | Rating: 10.0
Hintergrundbilder.de, wallpaper für den Desktop !
http://www.hintergrundbilder.de/
Deutsches Download Portal für Hintergrundbilder. Wallpaper aus verschiedensten Themenbereichen werden in mehreren Größen zum kostenlosen Download angeboten
Details:   | Ersteller: lalelu und 0 andere  | Datum: 22.02.2007 11:10 Uhr  | Kategorie: Foto & Kamera  | Votes: 0  | Rating: 0
RIESENmikroben | Plüschmikroben
http://www.plueschmikroben.de/
Jegliche Art von Bazillen in vergrößerter Form
Details:   | Ersteller: lalelu und 0 andere  | Datum: 22.02.2007 11:08 Uhr  | Kategorie: Sonstiges  | Votes: 0  | Rating: 0

lalelu's Termine

Was läuft wann bei lalelu

Termine am Montag, 24.09.2018

keine Termine vorhanden
< September 2018 >
MoDiMiDoFrSaSo
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24
25 26 27 28 29 30
             
lalelu 70000 Stuttgart
weiblich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
lalelu
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
752 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
lalelu's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
24.11.2006
659 Besuche

Letzter Besuch am:
11.04.2008 um 22:30 Uhr
Ø 36.6 Minuten
2460 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
12 Freunde
230 Forenbeiträge
0 Themen
230 Antworten
1 eigene Blogs
19 Kommentare
22 Fotos
0 Songs
5 Video

Aktionen
› User online: 19
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe