Du bist hier: Home › Steckbrief von boozi Login!
Controlcenter
 
boozi
männlich, 52 Jahre, ist verheiratet

Interessen, Themen, Hobbies
Urlaub
Auto

boozi´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von boozi. Alle Blog von boozi.

Viele Autofahrer fahren ihr Fahrzeug in eine Waschanlage, um es zu reinigen. Doch sie wissen nicht, dass das nicht die beste Lösung für ihr Auto ist. Zwar werden die Waschanlagen immer besser und schonender für das Auto, doch wenn man in eine ältere Waschanlage fährt, muss man davon ausgehen, dass das Auto hinterher eventuell ein paar Kratzer mehr hat. Außerdem braucht man eine Vorwäsche, wenn das Auto lange nicht mehr gereinigt wurde, und der Schmutz hartnäckig ist.
Noch mehr Autofahrer bevorzugen jedoch die Handwäsche. Experten sagen, dass die Handwäsche das beste ist für das Auto, und auch das beste Ergebnis erzielt. Alles was man dafür braucht ist lediglich ein Eimer, Wasser, eine Bürste und ein Lappen, undtolles Autoshampoo bei amazon . Das kostet den Autofahre zwar mehr Zeit, ist aber sehr gründlich und schonend für den Autolack. Die Autostraße mit einem Kärcher Hochdruckreiniger ist ebenfalls sehr beliebt. Nach einer gründlichen Vorwäsche â013 Handwäsche â013 reinigt man das Fahrzeug anschließend mit einem Hochdruckreiniger.
Was viele Autofahrer noch nicht wissen, man kann sein Fahrzeug auch ganz ohne Wasser reinigen. Dazu braucht man allerdings die dafür geeigneten Mittel. Man trägt das Autoreinigungsmittel auf, reibt diese mit einem Schwamm ein, und poliert das Fahrzeug anschließend. Viele sagen, es sei umweltfreundlicher, da man kein Wasser verbraucht. Doch viele Autofahrer bleiben weiterhin skeptisch gegenüber dieser Methode.
Und dennoch, nichts kann eine professionelle Autoaufbereitung ersetzen. Wenn man in einer Großstadt wohnt, sei es Berlin, Köln oder München, dann hat man viele Anlaufstellen, wenn man sein Fahrzeug professionell aufbereiten möchte. Vor allen Dingen, wenn man vorhat, das Auto zu verkaufen, führt kein Weg vorbei an einer gründlichen Autopflege, wenn man den Wert des Fahrzeugs noch steigern möchte. Auch wenn man nicht so viel Geld ausgeben möchte, sollte man das Auto ab und zu vonAutopflege Profis reinigen lassen. Denn diese haben das nötige Know-how und die nötigen Reinigungsmittel.
Autor
Geschrieben von boozi | 07.01.2012 um 17:10 Uhr

boozi's Termine

Was läuft wann bei boozi

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
boozi 46235 Oberhausen
männlich, 52 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
boozi
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
14 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
boozi's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
02.01.2012
2 Besuche

Letzter Besuch am:
07.01.2012 um 16:53 Uhr
Ø 18.3 Minuten
684 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
4 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 41
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe