Du bist hier: Home › Steckbrief von Skipper Login!
Controlcenter
 
Skipper
männlich, 48 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Wassersport
segeln

Skipper's Fotos

Skipper hat bislang 1 Fotos

Skipper´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Skipper. Alle Blog von Skipper.

Ich habe den ( Kredit ) Kauf meines neuen Bootes das erste Mal über einen Onlinekredit finanziert, nachdem sich meine Hausbank zum wiederholten Male nicht sehr kundenorientiert verhalten hatte - und entsprechende Angebote inakzeptabel teuer waren. Mann, bei mir ging es doch nicht um Kredite ohne Schufa (sog. schufafreie Kredite), ich wollte "nur" günstige bzw. billige Kredite finden ... scheinbar zu viel verlangt für meine Bank. Sie haben sich echt angestellt und mir beim Kredite Suchen (obwohl ich Kunde bin) oder dem Vergleichen mit anderen Angeboten eher Steine in den Weg gelegt. Ich kann nur jedem raten, sich in solchen Fällen auch einmal anders bei der Kredit Suche zu orientieren und durchaus auch das Internet einzusetzen ... letztendlich habe ich dann aus der Masse der Onlinekredite meinen "Richtigen" gefunden.

... ich hoffe, dass die neuen elektronischen/digitalen Wege alle Banken so unter Druck setzen, dass diese uns "Kleinkunden" endlich nicht nur durch "Dick" sondern auch durch "Dünn" begleiten - eben so, wie es sich für Partner gehört!
Autor
Geschrieben von Skipper | 20.04.2007 um 11:59 Uhr
Tags
Kredit |

Skipper's Freunde (1)
Freunde von Freunden: 14
Direkte Freunde: 1

Das sind die Freunde von Skipper

Harley
 
 
 
 
     
 5  6  7  8

Skipper's Kleinanzeigen

Heiße Angebote für die Mitglieder von NewCom101

Gebote Gesuche Tipps
 1 von 5 12345>>>
Tipp | von Skipper aus 27472 Norddeutschland
Kategorie
Kino & Film
 1 von 5 12345>>>

Skipper's Termine

Was läuft wann bei Skipper

Termine am Dienstag, 19.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19
20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             
Skipper 27472 Norddeutschland
männlich, 48 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Skipper
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
24 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Skipper's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
28.03.2007
36 Besuche

Letzter Besuch am:
23.05.2007 um 11:42 Uhr
Ø 5.6 Minuten
5786 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
1 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
3 Kommentare
1 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 13
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe