Du bist hier: Home › Steckbrief von Shaja Login!
Controlcenter
 
Shaja
weiblich, 35 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies

Selbstbeschreibung

Was sagt Shaja über sich selbst?

Ich bin für jeden Spass zu haben und verrückter als der Rest der Welt.
Gehe gern auf Partys oder sitze einfach stundenlang im Internet und mach irgendeinen quatsch

Shaja's Fotos

Shaja hat bislang 2 Fotos

Shaja´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Shaja. Alle Blog von Shaja.

Habe mir vor ungefäht einer Woche ein Zungenpiercing machen lassen und eins weiß ich jetzt genau, jeder Mensch der sagt das tut nicht weh lügt: DAS TUT SAU WEH aber lustig ist es trotzdem. Wenn es dann erstmal abschschwillt ist es ganz lustig dann kann man endlich damit rumspielen. Schade ist nur das man es eventuell für eine Ausbildung wieder rausnehmen muss aber arbeit kommt halt vor dem vergnügen *kotz*. na ja also für die menschen die sowas mal vorhaben sollten seit euch über die schmerzen bewusst denn wenn ihr pech habt werdet ihr genug davon bekommen. bereuen tu ich es aber trotzdem nicht. Geil sieht es auf jedenfall aus auch wenn es die ersten drei wochen noch dick ist und man kaum was essen kann.
Autor
Geschrieben von Shaja | 31.01.2007 um 12:59 Uhr
Tags
schmerz | piercing |

Shaja's Termine

Was läuft wann bei Shaja

Termine am Donnerstag, 28.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27
28
29 30 31
             
Shaja 33758 nähe Bielefeld
weiblich, 35 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Shaja
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Shaja's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
30.01.2007
10 Besuche

Letzter Besuch am:
13.03.2007 um 11:50 Uhr
Ø 16.5 Minuten
3270 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Mittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
3 Forenbeiträge
0 Themen
3 Antworten
1 eigene Blogs
0 Kommentare
2 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 54
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe