Du bist hier: Home › Steckbrief von Nala Login!
Controlcenter
 
Nala
männlich, 36 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Mode
Lifestyle
Freizeit
tanzen
Stadtleben
Kultur
Lesen
Party

Nala´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Nala. Alle Blog von Nala.



Februar ist zwar ein klassischer Wintermonat, doch er hat etwas ganz Spezielles, worum ihn alle anderen Monate beneiden: Es ist der Monat, in dem die ersten Frühlingsgefühle wach werden. Im Februar stecken wir noch mitten in Kälte und Schnee, aber in unseren Köpfen nisten sich bereits Gedanken an Schmetterlinge, Pfirsichspritzer und Sonnenstrahlen ein.

Wie man am besten Feeling für Februar verbreitet

Um diese einzigartige Februargefühle nach außen tragen zu können, kann man auf dem Weg zur Arbeit lustige Liedchen vor sich hinsummen und auf der Skipiste Sonnentänze tanzen. Eine andere Möglichkeit, die aber bei richtiger Anwendung nicht weniger Aufmerksamkeit erregt, ist die, sich nach Lust und Laune zu kleiden, um auch andere mit seinem Februarfeeling anzustecken. Dabei ist es wichtig, trotz allem Trendbewusstsein noch individuell zu bleiben und seinem eigenen Stil treu zu bleiben - diese Kombination aus angesagten Klamotten und persönlichem Charme schafft es zweifellos, den Minusgraden zu trotzen und den Schattenseiten des kürzesten Wintermonats die Stirn zu bieten. Tolle Anregungen findet man auf http://www.soliver.de / .

Februar - ein Kuschelmonat

Wenn es draußen hagelt und frostige Windstürme durch die Straßen fegen, kann es sehr tröstend sein, in einen kuschelig weichen Oversize-Pullover eingehüllt zu sein. Das tolle an Oversize-Pullovern ist, dass sie nicht nur warm halten, sondern auch noch wahnsinnig angesagt sind. Dazu trägt man am besten eng anliegende Röhrenjeans, die einen tollen Kontrast zu den lockeren Pullis bilden und dafür sorgen, dass der Look dennoch figurbetont ist. Ein weiterer Hit für den Februar sind Cordhosen: Diese gibt es in verschiedenen Farben, wobei Olivgrün, Beige- und Brauntöne sowie Ockerfarben die Nase vorne haben. Bei Blusen und Shirts sind Pastelltöne sehr gefragt, die mit Accessoires in knalligen Kontrastfarben für einen frischen Winterlook sorgen, der Lust auf Frühling aufkommen lässt. Accessoires sind im Februar der rettende Strohhalm, der uns davon abhält, im grauen Wintermeer zu versinken. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt: Egal ob Ketten, Armbänder, Ohrringe, Handtaschen, Hüte oder Federn - es ist alles erlaubt, wenn es nur richtig kombiniert wird!
foto:© Fotowerk - Fotolia.com
Autor
Geschrieben von Nala | 25.01.2013 um 17:47 Uhr
Tags

Nala's Termine

Was läuft wann bei Nala

Termine am Montag, 19.08.2019

keine Termine vorhanden
< August 2019 >
MoDiMiDoFrSaSo
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19
20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
             
Nala 81377 München
männlich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Nala
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
4 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Nala's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
25.01.2013
1 Besuche

Letzter Besuch am:
25.01.2013 um 17:36 Uhr
Ø 18.2 Minuten
514 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
0 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 21
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe