Du bist hier: Home › Steckbrief von Lexa Login!
Controlcenter
 
Lexa
weiblich, 41 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Musik Intelligenz Abwechslung
Dortmund Party Fußball DVD
Der Herr der Ringe Internet

Selbstbeschreibung

Was sagt Lexa über sich selbst?

Ich bin super begeisterungsfähig, aber auch verdammt schnell wieder gelangweilt! Mal so'n richtiger kleiner Sonnenschein, mal Prophet meiner eigenen Apokalypse. Ich bin wie ich bin und versuche täglich, mich zu bessern! Meine Launen sind sprunghaft, dadurch bleibe ich unberechenbar. Mein Freund findet das toll. Er bekommt jeden Tag eine andere Frau - "leicht ist langweilig" lautet da wohl seine Devise. Unglaublich, der Mann trägt den Quell der Geduld in sich! Aber zurück zu mir *gg* Jeder meiner Schritte ist gut überlegt und auf Überraschungen steh' ich nicht besonders, anderseits bringen sie die größten Herausforderungen mit sich. Eigentlich bin ich wirlich ein friedfertiger und freundlicher Mensch, den nur Kleinigkeiten richtig "anpissen" können. Wenn's richtig kritsch wird, behalte ich 'nen kühlen Kopf und hab' keine Angst vor Entscheidungen. Aber man sollte nicht versuchen mich zu verarschen, ich rieche das förmlich, krieg' die Wahrheit meistens raus und dann kann's auch mal böse werden!

"Ich sage was ich denke, immer und ohne Einschränkung! So weiß jeder immer woran er/sie ist, unmissverständlich. Wenn ich jemanden nicht mag, mach ich daraus kein Geheimnis. Wenn ich jemanden mag, dann erst recht nicht." Eine frühere Aussage von mir, deren Kern ich heute noch voll und ganz teile, nur leider gehört in jedes Berufsleben ein gewisses Quentchen Diplomatie. Mir dieses zuzulegen war ein langer und harter Weg und am Ziel bin ich noch lange nicht. Ich hasse Arschkriecherei und doch weiß ich mittlerweile, dass es in gewissen Siutationen einfach immer besser ist, schlicht den Mund zu halten, wenn du nicht gefragt wirst. Á propos Beruf (man wird ja doch ständig gefragt): Ich arbeite als Vorstands-Sekretärin in einem internationalen Wirtschaftsprüfungskonzern. Hört sich "spannend" an, gell? *gg*

Was noch? Ach ja, bevor ich's vergesse; Am besten ich entschuldige mich gleich im Voraus! Ich habe das unbestrittene Talent jedes noch so gut versteckte Fettnäppfchen aufzustöbern und mich direkt per Kopfsprung reinzustürzen, Peinlichkeiten gehören somit fast zur Tagesordnung.

Guckt man im Duden unter Pessimist könnte man glatt mein Bild daneben entdecken, allerdings mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht. Ich bin ein fröhlicher Schwarzmaler, um hinterher entweder wahnsinnig positiv überrascht zu sein oder eben nicht enttäuscht zu werden.

Meine Beziehung ist absolut oberste Prioriät und wird immer an erster Stelle stehen und dann kommen meine Freunde. Ich darf mich glücklich schätzen ein paar wirklich gute Weggefährten zu haben.

Lexa's Fotos

Lexa hat bislang 8 Fotos

Lexa's Freunde (6)
Freunde von Freunden: 59
Direkte Freunde: 6

Das sind die Freunde von Lexa

34ozn5
 
 
 
 
Abalone
 
 
 
 
Alper
 
 
 
 
blackcat
 
 
 
 
 5  6  7  8

Lexa's Bookmarks

Die 3 neuesten Internetschätze von Lexa

eBay
http://www.ebay.de

Details:   | Ersteller: Lexa und 0 andere  | Datum: 04.12.2006 17:38 Uhr  | Kategorie: Internet  | Votes: 0  | Rating: 0
NICHTLUSTIG
http://www.nicht-lustig.de

Details:   | Ersteller: Lexa und 0 andere  | Datum: 04.12.2006 17:35 Uhr  | Kategorie: Freizeit, Hobby  | Votes: 0  | Rating: 0
FSV 1920 Michelbach - Sportverein für die ganze Familie - Startseite
http://www.fsvmichelbach.de/
FSV 1920 Michelbach
Details:   | Ersteller: Lexa und 0 andere  | Datum: 04.12.2006 17:33 Uhr  | Kategorie: Freizeit, Hobby  | Votes: 0  | Rating: 0
Lexa 63755 Alzenau
weiblich, 41 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Lexa
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Lexa's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
04.12.2006
37 Besuche

Letzter Besuch am:
30.04.2007 um 09:02 Uhr
Ø 10.4 Minuten
2257 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Nachmittags
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
6 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
0 eigene Blogs
4 Kommentare
8 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 35
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe