Du bist hier: Home › Steckbrief von Isamisan Login!
Controlcenter
 
Isamisan
weiblich, 38 Jahre

Interessen, Themen, Hobbies
Filme, Comics, Bücher,

Isamisan´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Isamisan. Alle Blog von Isamisan.

Hi zusammen,

ich denke gerade (angesichts von Weihnachten) über das Thema Geschenke nach. Es ist schon lustig, wie unterschiedlich das Schenken im Freundeskreis so abläuft. Zum einen bei der Frage: Was schenkt man. Bei den einen geht es darum, besonders schöne, kreative Geschenke zu schenken, die auch wirklich gut gefallen. Mir selbst und den anderen. Bei den Leuten bin ich aber immer ein wenig im Stress mit der Auswahl der Geschenke. Vor allem, wenn man jemand seit einiger Zeit kennt und schon vieles geschenkt hat, ist es schwierig, kreative Geschenke auszuwählen. Häufig wird es dann doch eine neue DVD, von der man weiß, das derjenige den Film mag. Nicht sehr kreativ.

Dann gibt es die Fraktion, die Andeutungen in die Runde schmeißt. Oft sogar für teure Geschenke. Das ist dann aber auch kein Problem ,dann legt man einfach mit Freunden zusammen und, flupps, hat man jemandem einen tollen Wunsch erfüllt. Wie zum Beispiel jüngst einer Freundin ein Criminal Dinner. Jollydays hat so was z,.B. und noch andere tolle Geschenke . Immer eine Idee wert, kostet nur halt was.
http://www.jollydays.de/lifestyle-und-phantasie/criminal-dinner-in-deutschland.html

Dann gibt es noch die unkreativste, aber einfachste Variante der Geschenke: Derjenige äußert konkrete Wünsche. Eine Freundin von mir sagt jedem immer ganz genau, welche Geschenke sie von ihm haben will. Vorteil: Man muss nicht selbst suchen. Nachteil: Man kann nicht selbst suchen (:D). Man kann hier zwar davon ausgehen, dass die Geschenke ihr immer gefallen, aber überraschen kann man sie durch solche Geschenke auch nicht.

Eigentlich gibt es die perfekte Variante nicht. Hauptsache ist jedoch, dass es gefällt. Darum geht es ja beim schenken schließlich :-D
Autor
Geschrieben von Isamisan | 17.11.2010 um 17:28 Uhr
Tags

Isamisan's Bookmarks

Die 1 neuesten Internetschätze von Isamisan

Rezept für eine leckere Kürbissuppe
http://www.chefkoch.de/rezepte/565771155028409/Kuerbissuppe.html
Mmmjam :D
Details:   | Ersteller: Isamisan und 0 andere  | Datum: 17.11.2010 17:33 Uhr  | Kategorie: Essen & Trinken  | Votes: 0  | Rating: 0

Isamisan's Termine

Was läuft wann bei Isamisan

Termine am Freitag, 29.03.2024

keine Termine vorhanden
< März 2024 >
MoDiMiDoFrSaSo
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28
29
30 31
             
Isamisan 12109 Berlin
weiblich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Isamisan
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
9 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Geomap
Ort
Isamisan's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
15.11.2010
3 Besuche

Letzter Besuch am:
01.12.2010 um 11:09 Uhr
Ø 8.0 Minuten
637 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
1 Kommentare
0 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 46
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe