Du bist hier: Home › Steckbrief von Conquest Login!
Controlcenter
 
Conquest
männlich, 49 Jahre, ist solo

Interessen, Themen, Hobbies
Musik
reisen
romantisch
Feiern gehen
Sport
Flirten
Erotik
Lesen
Kino
Kochen

Selbstbeschreibung

Was sagt Conquest über sich selbst?

aloha.....

Ich bin im Sternzeichen des Krebses gebohren. Also ein Wasserzeichen, dass vom Mond beherrscht wird. Der Mond beeinflusst meinen launenhaften Charakter, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Ich bin warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch ein sehr guter Beobachter. ich mag Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Ich kann extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein. Ich gehe sehr gerne mit Freunden gut essen und lasse mich am Strand von der Sonne verwöhnen. Zudem bin ich alleinerziehender Vater von zwei süssen kinderchen im alter von zweieinhalb und fünf Jahren. Beide gehen in die spanische Vorschule. Nach Spanien hat es mich vor 13 jahren verschlagen und hier an der Costa Blanca lebe ich seit zwei Jahren. Somit habe ich für das erste genug von mir erzählt.......

Wenn Ihr mehr fragen haben solltet könnt Ihr gerne eine mail an mich schreiben.
Hasta la proxima...saludos y besos

p.westrich@hotmail.com

Conquest's Fotos

Conquest hat bislang 3 Fotos

Conquest´s Blog

Hier siehst Du den aktuellen Blogbeitrag von Conquest. Alle Blog von Conquest.

Du kannst den Himmel vermessen, berechnen der Erde Gebiet, während das Menschenherz sich aller Berechnung entzieht. (Chinesisches Sprichwort)

Glück entsteht oft aus kleinen Dingen. Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren, ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören.


Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier, zum Narr, zum Weisen,
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiss, dass er nichts weiss,
wie alle andern auch nichts wissen,
nur weiss er was die anderen
und er noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein,
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Der mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger,
als alle seine Erben.
>Novalis<
Autor
Geschrieben von Conquest | 13.09.2007 um 12:18 Uhr

Conquest's Termine

Was läuft wann bei Conquest

Termine am Mittwoch, 11.12.2019

keine Termine vorhanden
< Dezember 2019 >
MoDiMiDoFrSaSo
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10
11
12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Conquest 03710 Espana - Calpe/Alicante
männlich, 49 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Conquest
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
38 Punkte Hilfe zum Thema Geomap Hilfe zum Thema
Ort
Conquest's › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Mitglied seit:
04.09.2007
27 Besuche

Letzter Besuch am:
20.01.2008 um 20:34 Uhr
Ø 104.4 Minuten
1194 Steckbrief Abrufe
Meistens hier:
Abends
Vermutlich wieder hier:
Sollte längst schon wieder hier sein.
0 Freunde
0 Forenbeiträge
0 Themen
0 Antworten
1 eigene Blogs
0 Kommentare
3 Fotos
0 Songs
0 Video

Aktionen
› User online: 9
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink Missbrauch melden! Hilfe