Du bist hier: HomeBlogs › Harm Login!
Controlcenter

Harm´s Blogs

Hier siehst Du alle Blogs von Harm

Ein neues Kfz soll her. Der Wert des alten kann den neuen Autokauf nicht finanzieren. Bares war auch nicht auf dem Konto. Also bleibt nur eine Privat Finanzierung über einen Kredit als einzige Möglichkeit, um zu meinem neuen BMW zu kommen. Was tun? Zunächst habe ich mich im Internet ...

› Blog weiterlesen
Autor
Geschrieben von Harm | 14.04.2007 um 09:23 Uhr


 1 von 1 1



Harm 1040 Wien
männlich, 49 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Harm
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
0 Punkte Hilfe zum Thema Harm´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats 1 Einträge
0 Kommentare
3597 views
Aktionen
› User online: 52
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

rss feeds permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe