Du bist hier: HomeSternenstaub's Blogs › Sport Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Sport
Lang lang ist es her, aber das letzte Wochenende habe ich mich mal wieder sportlich betätigt.

Angefangen habe ich mit einer Partie Golf, weiter gings dann mit Tennis, eine kurze Ruhepause wurde beim Bowling eingelegt, um dann mit Boxen weiter zu machen. Schließlich kam noch Baseball dazu und abschließend wurde noch ein Kuhrennen abgehalten. Tatort? Mein Wohnzimmer zusammen mit der Nintendo Wii .

Wer jetzt sagt, von wegen sportlich betätigen, ich habe tatsächlich einen Muskelkater von diesem Wochenende!! Hier muß man wirklich selber ran und nach dem Boxkampf, bei dem ich regelmäßig K.O. ging, war ich reif für die Dusche. Geschick, Reaktionsvermögen und Ausdauer sind hier gefragt und es bringt eine riesen Menge Spaß. Natürlich bietet die Wii noch vieles mehr und ich sage nur: "Eine gelungene Spielekonsole!"

Wer auch noch Sport betreibt ist Patrick Winz
Autor
Geschrieben von Sternenstaub | 13.02.2007 um 16:09 Uhr
Tags
Nintendo Wii  | Nintendo  | Bowling  | spielen  | Sport  | Tennis  | Golf  | Baseball  | Kuhrennen  | Boxen  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

EmmaPeel
 
 
 
 
15.02.2007 | 11:02 Uhr
Hab schon einiges, positives darüber gehört. Sie soll wirklich mächtig Spaß bringen
Sternenstaub 21244 Buchholz
weiblich, 54 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Sternenstaub
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1879 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
8.0 Punkte Hilfe zum Thema
2 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Sternenstaub´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

1349 views

Aktionen
› User online: 184
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe