Du bist hier: HomeForumSpielwiese › Woher ist euer nick Login!


Woher ist euer nick

47 Antworten | 1345 mal gelesen

 1 von 3 123>>>
Lugia249
27.11.2006 23:30 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
179 Besuche
7 Themen
33 Antworten

Beitrag Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Jaaaa, also da es mein Lieblingsthema ist möchte ich auch euch fragen woher habt ihr euren Nick. :)
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Tags:
Lusi_Lu
28.11.2006 13:06 Uhr
03116 Cottbus

Lusi_Lu
Mitglied seit:
24.11.2006
100 Besuche
8 Themen
291 Antworten

Irgendwie war mein richtiger Nick: Lusitania
abgeleitet von Lusitano (Pferderasse)
dann haben alle Lusi gesagt,
und meine beste Freundin aussem ct. nur Lu

tja...
und jetz isses Lusi_Lu
    
foolisH
28.11.2006 16:01 Uhr
47179 Duisburg

foolisH
Mitglied seit:
28.11.2006
72 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Bei mir kommen viele vielleicht in's Schmunzeln, wenn sie herausfinden oder wissen, was mein Nick bedeutet. Ich weiss nicht warum ich ihn mir damals angeeignet habe, aber der Nick begleitet mich nun mehr oder weniger seit 5 Jahren. Aber ist ja nett zu sehen, dass ich damit dem ein oder anderen hin und wieder ein Lächeln in's Gesicht zaubern kann.

Aber seid euch sicher.. i don't live up to my nickname ;D


Gruß,
Niko
 
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
 
blackcat
28.11.2006 16:24 Uhr
04157 Leipzig

blackcat
Mitglied seit:
26.11.2006
118 Besuche
0 Themen
18 Antworten

Tja, meinen Nick habe ich jetzt seit fast 11 Jahren. Damals war ich mit ner Freundin im Karstadt-Chat und wir haben nach einem geeigneten Namen gesucht. Jeder hat ein Wort beigesteuert. Die Lieblingsfarbe meiner Freundin ist schwarz und ich lieeeebe Katzen. Schwarze Katzen war aber zu lang und auch nicht cool genug. Blackcats klang da viel besser. Irgendwann war ich dann nur noch solo am chatten. Und aus blackcat14 wurde dann nur blackcat. Den Namen hab ich mir bis heute bewahrt.
    
Summi
28.11.2006 20:30 Uhr
44339 Dortmund

Summi
Mitglied seit:
24.11.2006
1303 Besuche
5 Themen
2226 Antworten

Mein Nick ist eigentlich nur son zufalls Nick ich hockte vorm Chat und es waren alle Nicks vergeben,summte so vor mich rum und dann kam die Autowerbung im TV ...zack...Sum_Sum eingegeben und der Nick stand.Den Nick hab ich jetzt schon ca 6 Jahre.Allerdings nennen mich mitlerweile alle Summi

Der Summi


 
Träume entstehen im Kopf....leben/lieben im Herzen....sterben in der Realität...Warum tut es so weh,wenn Träume sterben?
 
niceMicha
28.11.2006 21:33 Uhr
12345 net

niceMicha
Mitglied seit:
26.11.2006
181 Besuche
0 Themen
77 Antworten

Der entstand irgendwie..


niceMicha
   
Geändert von niceMicha (28.12.2006 um 18:41 Uhr).
hoppelchen
01.12.2006 14:37 Uhr
46562 NRW

hoppelchen
Mitglied seit:
26.11.2006
718 Besuche
19 Themen
797 Antworten

Mein Name ist Programm xD

Irgendwie als Spitzname in Anlehnung auf meinen Hasen bezogen ist er nun schon 6 Jahre mein Nick. Nunja, man kann es sehen wie man will, aber ich find ihn.. toll :D
 
*Die Natur verteilt ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


"it´s all about the Game, and how you play it.."
 
iMMeRhApPy
03.12.2006 11:04 Uhr
10315 Berlin

iMMeRhApPy
Mitglied seit:
02.12.2006
43 Besuche
0 Themen
13 Antworten

Ja hm, alles fing mal damit an, dass unter nem Foto stand "der immerhappy Sonnenschein" ^^
..im Chattalk wollt ich mir n anderen Nick zulegen und hab eben iMMeRhApPy (mit Groß u. Klein-Gewichse wie irgendjemand mal gesagt hat :D)genommen.. ja und bevor ich mir wieder n andern überlegt hätte, hab ichs dabei gelassen und eigentlich steht er mir doch ganz gut. (ich vermisse den Smiley ^^)
 
Liebe tut alles für den, den man liebt.
Geändert von iMMeRhApPy (03.12.2006 um 11:05 Uhr).
crybaby
04.12.2006 14:25 Uhr
39218 Schönebeck

crybaby
Mitglied seit:
04.12.2006
1729 Besuche
19 Themen
2381 Antworten

hm.. gute Frage.. erst war ich MissSixty1984.. nun bin ich überall nur noch entweder als Crybaby oder MissIzColdAzIce angemeldet..
 
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.. (;
 
LaPaz
05.12.2006 07:55 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Ja...nun ich...
Vor Jahren (wo noch garnicht an chatten und Co Zu denken war,jedenfalls nicht für mich XD) war in meiner Clique das sprayen irgendwie voll angesagt ^^.
Anfangs hatte ich La Passion (Zu deutsch=Leidenschaft).
Nach der Zeit war wurde mir der Zu langweilig...Zu lang,weshalb ich dann einen Teil weggelassen habe.
Aus ss wurde Z,ion wurde ganZ weggelassen.
Und so registrierte ich mich dann auch in den Chats ;)
Irgendwann schlugen wir im Erdkundeunterricht nen Atlas auf,und ich fand "LaPaz"...große Augen,gesucht und was sehe ich?
LaPaz heißt die Hauptstadt von Bolivien.

Joa,seit Jahren richte ich mit dem Nick im www schon Unheil an...

also eher eine langweilige Geschichte *g

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
KnusperFlocke
05.12.2006 20:46 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Ursprünglich hatte ich die angewohnheit meinen Nick jede Woche zu wechseln.
Gab die einen der mir mal richtig zugesagt hatte.

Allerdings ess ich verdammt gern Knusperflocken und so kam mir die Idee mich auch nach denen zu bennen. Und das hab ich nun schon 2 Jahre mal durchgehalten. Obwohl ich nun dennoch noch 2 andere Hauptnicks besitze (aber nur in andern Chatsystemen)
    
LaPaz
08.12.2006 08:25 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Zitat von KnusperFlocke
Allerdings ess ich verdammt gern Knusperflocken
Ich auch :D leider gibts die bei uns nicht,weshalb panther oder blue mir immer mal welche mitbringen *g
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
Bernd
09.12.2006 22:53 Uhr
38122 Braunschweig

Bernd
Mitglied seit:
08.12.2006
404 Besuche
0 Themen
10 Antworten

Nabend,

das ist ganz einfach! ^^
Aus meinen Personalausweis - gleich der erste Name. *fg*

Tschü
    
KnusperFlocke
09.12.2006 22:56 Uhr
38440 Wolfsburg

KnusperFlocke
Mitglied seit:
02.12.2006
451 Besuche
2 Themen
732 Antworten

Zitat von LaPaz
Ich auch :D leider gibts die bei uns nicht,weshalb panther oder blue mir immer mal welche mitbringen *g
willst mal an mir naschen? *hrhr* :D
    
Olli
11.12.2006 23:52 Uhr
12282 Berlin

Olli
Mitglied seit:
07.12.2006
37 Besuche
0 Themen
3 Antworten

Was soll ich da sagen?

Also wenn sie fragen ob ich m o w bin dann verzweifel ich, einige denken, ich hab den Namen als ChatSynonym gewählt um meinen echten zu vertuschen, aber die, die mich kennen, wissen, dass hinter dem Namen auch nen echter Olli steckt. Tja, seit nun fast 11 Jahren auch im Netz. Und wo Olli vergeben ist wird draus nen CrazyOlli

Wobei das Netz ist so groß, da gibt es etliche nachahmer ^^
    
Psycho
13.12.2006 17:24 Uhr
32000 Nähe Bielefeld

Psycho
Mitglied seit:
08.12.2006
147 Besuche
0 Themen
30 Antworten

entweder phoenixdown oder psycho eben.
phoenixdown halt wegen wegen einem spiel,
was ich damals leidenschaftlich gezockt habe.
dort gab es einen trank, einen wiederbelebungstrank.
der hieß Phoenxidown. ich finde den namen einfach stylisch :D
und zu Psycho? muss ich wohl nicht viel sagen *rolleyes*
    
Alper
13.12.2006 20:11 Uhr
63065 Offenbach

Alper
Mitglied seit:
26.11.2006
103 Besuche
2 Themen
43 Antworten

Hmmmm...soll ich nun was zum Thema "Alper" sagen? *g* Also Alper ist mein Vorname und ich habe ihn hier bei newcom gewählt weil es bei der geschlossenen Beta mit meinem ursprünglich gewünschten Nicknamen Probleme gab *g* Ich habe Alper dann doch behalten und bin auch sehr zufrieden damit

Also eigentlich ist mein Nick ja ghostwalker (die Leute aus meetinx.de sollten mich kennen ;D). Wie ich dazu gekommen bin weiß ich allerdings nicht mehr. Werde alt...
    
Lugia249
13.12.2006 23:53 Uhr
42275 Wuppertal

Lugia249
Mitglied seit:
27.11.2006
179 Besuche
7 Themen
33 Antworten

tätschelt opi alper ^^
 
[Nichts ist für die Ewigkeit nichts ist wie es war, nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange lange da]
 
Shia
14.12.2006 09:05 Uhr
41466 Neuss

Shia
Mitglied seit:
05.12.2006
192 Besuche
2 Themen
56 Antworten

ich hab meinen namen aus dem manga pita ten.

mit gefiel der charkakter von der shia so gut, dass ich beschlossen habe, mir den nick zuzulegen und habe ihn nu auch schon 4 jahre.
 
Trenne Dich nie von Deinen Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben .....
Geändert von Shia (14.12.2006 um 09:05 Uhr).
blackcat
15.12.2006 10:17 Uhr
04157 Leipzig

blackcat
Mitglied seit:
26.11.2006
118 Besuche
0 Themen
18 Antworten

Zitat von Alper
Hmmmm...soll ich nun was zum Thema "Alper" sagen? *g* Also Alper ist mein Vorname und ich habe ihn hier bei newcom gewählt weil es bei der geschlossenen Beta mit meinem ursprünglich gewünschten Nicknamen Probleme gab *g* Ich habe Alper dann doch behalten und bin auch sehr zufrieden damit

Also eigentlich ist mein Nick ja ghostwalker (die Leute aus meetinx.de sollten mich kennen ;D). Wie ich dazu gekommen bin weiß ich allerdings nicht mehr. Werde alt...
So leicht kenn ich Deinen Nick. Stimmt, jetzt gehst ja straff auf die 30 zu.
   
Geändert von blackcat (15.12.2006 um 10:17 Uhr).
Presea
15.12.2006 21:16 Uhr
14532 Stahnsdorf

Presea
Mitglied seit:
24.11.2006
507 Besuche
0 Themen
51 Antworten

grins, nicht nur die Leute aus meetinx kennen ghosty *lach*


hm- wie kam ich zu dem Nick? Durch meine damalige Manga - Leidenschaft ( Magic Knight Rayearth ). Vor 6 - bald 7 Jahren find ich an zu chatten, und brauchte einen Nick. Einfallsreich wie ich war *säusel* nahm ich den nick aus dem mange, den ich gerade las. Erst noch mit einer zahl dahinter, weil der ursprüngliche Nick schon weg war, später bekam ich den dann freigeschaltet, weil der andere ihn nicht mehr benutzte.

    
 1 von 3 123>>>
Aktionen
› User online: 44
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe