Du bist hier: HomeForumSpielwiese › Woher ist euer nick Login!


Woher ist euer nick

47 Antworten | 1346 mal gelesen

 3 von 3 <<<123
Kingsweetqueen
15.01.2007 11:54 Uhr
38120 Braunschweig <33

Kingsweetqueen
Mitglied seit:
09.12.2006
721 Besuche
1 Themen
33 Antworten

und zu meinem nick ;D.. mhh..
kurze sache ^^.. mein eX hat mich sO genannt.. auch wenn ich ihn mittlerweile hasse,der nick is und bleib tOll^^
 
<3
Geändert von Kingsweetqueen (15.01.2007 um 11:55 Uhr).
LaPaz
16.01.2007 21:06 Uhr
40219 Düsseldorf

LaPaz
Mitglied seit:
28.11.2006
239 Besuche
2 Themen
504 Antworten

Zitat von Kingsweetqueen
lapaZ is ausserdem n realtiv coOler untergrund rapper wie ich finde.. bloß beim treffn war er halt machoo xD
Naja,Geschmacksache.
Mich gibts aber schon länger als den ;P

Vany
 
~>Man verdirbt einen Jüngling am sichersten,wenn man ihn verleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.<~
(Friedrich Nietzsche)
 
sannivosten
18.01.2007 13:41 Uhr
68167 mannheim

sannivosten
Mitglied seit:
06.12.2006
734 Besuche
1 Themen
1 Antworten

sannivosten? ich war unglaublich einfallsreich, leute!

so heiß ich: sandra von osten. freunde sagen sanni.
    
DerCoolePate
30.01.2007 22:08 Uhr
10000 10000

DerCoolePate
Mitglied seit:
30.01.2007
713 Besuche
0 Themen
52 Antworten

Zitat von uniköhler
Ich heiße gar nicht Köhler. Allerdings studiere ich Politik und einer meiner Kommilitonen nannte mich halt scherzhaft so, weil damals "Köhler ist schuld" (bezogen auf unseren Bundespräsi) ein geflügeltes Wort war. [...]
Typisch Student! Halb Schulkind, halb Kindergartenkind.
    
timmihase
15.02.2007 06:59 Uhr
07570 weida

timmihase
Mitglied seit:
15.02.2007
31 Besuche
0 Themen
4 Antworten

Guten Morgen an alle

Ist ne komische Geschichte. Habe erst 2003 mit der ganzen Computersache angefangen. Hatte das in der DDR zwar mal gelernt, aber nie wieder gemacht. Meine erste Anmeldung in irgendeinem Forum oder ähnlichem war damals bei ebay. Die wollten aber alles was ich wollte nicht nehmen, weil es das schon gab. Also hab ich es mir vorschlagen lassen. Nach Eingabe meines Lieblingstieres und meines namens. Da war timmihase noch das beste und dass habe ich genommen. Seit dem nehme ich das überall.


Tschöö Tim






 
Lerne aus der Vergangenheit,freue Dich an der Gegenwart,denke stets an die Zukunft
 
noX
15.02.2007 08:13 Uhr
22767 Hamburg

noX
Mitglied seit:
12.02.2007
88 Besuche
1 Themen
13 Antworten

Ganz einfach ^^ Mein Pseudonym is abgeleitet aus NetwOrX was für mich in Verbindung zur Netzarbeit steht. Ich beschäftige mich ja bissle mit Webdesign, Programmierung ... und jedenfalls ist noX die kurzform davon ;)
 
Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
 
Aredia
07.07.2007 20:15 Uhr
80331 münchen

Aredia
Mitglied seit:
07.07.2007
60 Besuche
2 Themen
2 Antworten

ich war da nicht so einfallsreich *g*

... dat is n Medikamentenname
 
Sei dem Leben mindestens immer um einen Whisky vorraus
 
 3 von 3 <<<123
Aktionen
› User online: 48
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe