Du bist hier: HomeForumSpielwiese › WitZe Login!


WitZe

85 Antworten | 1759 mal gelesen

 4 von 5 <<<12345>>>
Angy
01.03.2009 16:59 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

*also manchmal

    
Holli
04.03.2009 21:38 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten

Männer lügen nicht, außer ....

Ein armer Waldarbeiter war damit beschäftigt, an einem Baum am Fluss einige Äste abzuschlagen, die über den Fluss ragten. Durch ein kleines Missgeschick, fiel ihm seine Axt ins Wasser.




Der Mann fing bitterlich zu weinen an, weil er kein Geld für eine neue Axt hatte und nicht wusste, wie er ohne Axt sein Geld verdienen sollte.
Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.

"ach, sagte der Mann," "meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiterarbeiten kann."
Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser, und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein."Ist das deine Axt?", fragte er den Mann.
"Nein", entgegnete der. Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser, und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus.
"Ist das deine Axt?", fragte er wieder .
"Nein", sagte der Mann abermals .
Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit.
"Ist denn das deine Axt?", fragte der den Mann.
"Ja, das ist sie", antwortete der Mann diesmal.




Da war Gott über die Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab.
Der Mann setzte seine Arbeit fort und ging abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.


   
Geändert von Holli (04.03.2009 um 22:51 Uhr).
Holli
04.03.2009 21:50 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten


Wenige Tage später war er wieder zur Arbeit an diesem Fluss, und seine Frau begleitete ihn. Plötzlich rutschte sie am abschüssigen Ufer ab, fiel ins Wasser und ging sofort unter.
Vor Entsetzen begann der Mann noch viel elender an zu weinen, als beim letzten Mal und klagte so heftig, dass Gott wiederum erschien, und ihn nach dem Grund seiner Verzweiflung fragte.

Der Mann antwortete schluchzend: "Ach Gott! Meine Frau ist ins Wasser gefallen!"
Und wieder stieg Gott ins Wasser, und kam mit

Claudia Schiffer in seinen Händen wieder herauf.
"Ist das deine Frau?", fragte er den Mann.
"Ja, ja!", rief der Mann nach kurzem Zögern



Da ergrimmte Gott, und eine Wolke verdunkelte sein Gesicht. Er donnerte den Mann an:" Du wagst es, mich zu belügen ?? Verstoßen sollte ich dich! Auf der Stelle, und mit der Hölle bestrafen!"
Da flehte der Waldarbeiter :"O Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich "nein" gesagt hätte, dann wärst du das nächste Mal mit Heidi Klum wieder gekommen, und ich hätte wieder mit "nein" antworten müssen.


Und beim dritten Mal hättest du mir meine Frau wieder gebracht und mir die beiden anderen dazu gegeben. Aber, Gott, du weißt ich bin doch nur ein armer Mann. Wie hätte ich denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der ersten "Ja" gesagt!"




Und die Moral von der Geschichte?

Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen!Ehrlich .... Das ist so!





    
Angy
05.03.2009 21:08 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten



*Und ich bin die Göttin Aphrodite
    
Holli
05.03.2009 21:17 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten


Heut mal nen paar BILDER



KLEMPNERKUNST



MEIN PERSÖNLICHES LIEBLINGSBILD




wobei das auch nicht schlecht ist


hmm




    
Angy
05.03.2009 21:25 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Also desch mitte Rohre is sicher bei uns Zuhause gemacht worden
Sieht dem Bild verblüffend ähnlich :D



Und dein persönliches LieblingsBild is das?
Is das nich dein rad?seltsam..diese Ähnlichkeit...*Hamma...?



    
Holli
05.03.2009 21:48 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten


kannst mein und dein nicht unterscheiden ?

Mein RAD ----->



und die Rohre :
na und da siehste mal wo die Kohle steckt .
Sind nämlich alles KUPFERROHRE.

UND ...
sagst du nich immer ich wäre nich kreativ ??
Hab damit jawohl das gegenteil bewiesen.




    
Angy
05.03.2009 21:50 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Ok,dann wars halt TuntenBlööö

Den Sattel hast aba gewechselt

Geld ?WO?

Waren die nich geklaut?ACH die ma nich? :D
    
Holli
05.03.2009 22:00 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten



nee die sind nicht geklaut (wer tut denn sowas ?)

nur aus Nachbars Garage umgelagert damit die keiner klaut


    
Angy
05.03.2009 22:04 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Aha,ok.. deswegen der Tunnel.

Hoffentlich nen schöner Streb geworden *hehe
    
Holli
08.03.2009 22:33 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten



Ärzte bei der Beerdigung


Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und der Sarg klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.

Fragt ihn sein Nachbar:

"Warum lachen denn Sie?"

"Ich musste an meine Beerdigung denken."

"Was gibt es da zu lachen?"

"Ich bin Gynäkologe."



    
Holli
10.04.2009 21:53 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten


Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb mitarbeitete.

Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde,

und beschloss, sich eine Frau zu suchen mit der er sein Lebensglück teilen könne.

Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte.

Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.

"Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus," sagte er zu ihr

"aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben, und ich werde 65 Millionen Euro erben!"

Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen, und drei Tage später war sie seine Stiefmutter.

Und die Moral von der Geschichte: die Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!




    
Angy
15.04.2009 10:58 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

SOWIESO!
    
Angy
16.04.2009 20:51 Uhr
56987 NiederRhein

Angy
Mitglied seit:
30.11.2006
1517 Besuche
12 Themen
5097 Antworten

Sagt eine Frau zur anderen:
"mein Mann ist deprimiert."
Antwortet die ander:
"Meiner ist zwar auch ein Depp,...aber premiert wurde er deswegen noch nie!"



    
Holli
19.04.2009 22:17 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten



Hoch auf einem Telegraphenmast arbeitet der Elektriker.

Ein kleiner Junge schaut zu.

Der Elektriker laesst seine Kombizange fallen.

Er steigt herunter, holt die Zange.

Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich.
Wenn er eine fallen laesst, nimmt er die andere."


Der Elektriker arbeitet weiter.

Ploetzlich laesst er den Schraubenzieher fallen.

Er steigt herunter.

Der Junge wieder: "Mein Vater führt immer zwei Schraubenzieher..."

Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit.

Er steigt herunter und uriniert am Strassenrand.

Der Junge schaut zu.

Meint der Elektriker: "Hat etwa dein Vater auch zwei davon?"

"Nein, aber seiner ist doppelt so groß..."






    
Holli
12.06.2009 22:14 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten



Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum und einem Picknickplatz daneben.

Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich. Als er näher kommt, hört er Lachen und Plantschen und er sieht durch die Bäume, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

Er macht sich bemerkbar, und die Frauen springen kreischend in das tiefe Wasser. Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht heraus, bis Sie weg sind!"

Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."


Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."







    
Holli
27.06.2009 23:45 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten

Dialog ........

Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Sie: "Nein."
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann isst du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?"
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Sie: "Nein."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."


-2-




    
Holli
27.06.2009 23:48 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten


-2-

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."


Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr...







    
Holli
27.11.2009 21:56 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten



Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.

1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh.
Da hat man mich wegen Spionage verurteilt. Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät.
Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und warum sitzt Du?"

3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich.
Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte."

    
Holli
21.03.2010 22:57 Uhr
46562 NRW

Holli
Mitglied seit:
30.11.2006
160 Besuche
3 Themen
68 Antworten




Fragt der Kleine: "Papa, was bedeutet 'verlobt'?"

Antwortet dieser: " Das ist, wie wenn du zu Ostern ein Fahrrad geschenkt bekommst,
aber erst nach Weihnachten damit herumfahren kannst."

Da meint der Dreikäsehoch:
"Aber ein bisschen klingeln darf man doch schon, oder, Papa?..."








    
 4 von 5 <<<12345>>>
Aktionen
› User online: 32
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe