Du bist hier: Home › News Login!
Blogs

Info

NewCom101 News

Was geht ab in der Community

NewCom101 News

Das geht ab in der Community

 10 von 10 <<<2345678910
Betaphase 7. Tag
News vom
30.11.2006
Hallo an alle,

wie wir sehen, seid Ihr ja fleissig dabei hier zu testen was das Zeug hält :-) – vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
Unsere Statistik gibt aus, dass pro Stunde 3,26 Fotos hochgeladen werden (fragt sich, wer das 0,26 Foto eingestellt hat *lach*) und 50 davon bewertet wurden.

Die Funktion MP3’s hochladen zu können, wird es vorerst nicht geben, gerät aber nicht in Vergessenheit.

Freundesanfragen sollen nach einer noch zu bestimmenden Zeit erneut geschickt werden können - wir sind dabei.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen. Außerdem wird es bei den Videos die Funktionen Replay - Next - Tell-A-Friend geben.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 6. Tag
News vom
29.11.2006
Die Schlagzeile des Tages:

In der gesamten Community sind momentan 534 Fotos online! 68 Kommentare wurden zu Fotos abgegeben. 48 mal wurden Fotos bewertet. In 10 Jahren werden etwa 278.824 Fotos in der Community sein.

Für 5 Tage ist das eine überwältigende Zahl. Vielen Dank!

Weiterhin wurde fleißig an der Bugliste gearbeitet. Alle durchgestrichenen Fehler sind bereits von unserem Entwickler-Team behoben worden. Eure Änderungsvorschläge werden gesondert vermerkt und werden nicht vergessen.

Die Deutschlandkarte wird bald überarbeitet sein und dann Euch zur Verfügung stehen.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen. Außerdem wird es bei den Videos die Funktionen Replay - Next - Tell-A-Friend geben.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 5. Tag
News vom
28.11.2006
Wieder sind neue coole Leute dazu gekommen. Seid uns herzlich willkommen!

Ebenfalls wurden weitere Fehler von unserem Entwickler-Team, die von Euch gefunden wurden, behoben. Hier sagen wir Danke für Euer ausprobieren.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen. Außerdem wird es bei den Videos die Funktionen Replay - Next - Tell-A-Friend geben.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 4. Tag
News vom
27.11.2006
Noch mehr Fotos, noch mehr Videos, Blogs usw. Wir sind begeistert.

Vielleicht habt Ihr sie noch nicht entdeckt, aber Euch steht eine Pinnwand zur Verfügung. Zu einer Pinnwand gelangt Ihr wenn Ihr vom Controlcenter, bzw. ID-Card in der linken Spalte auf den Button Pinnwand klickt. Mit diesem Button könnt Ihr Fotos, Videos und Termine zu Eurer Pinnwand hinzufügen. Der Button ist dementsprechend nur auf Foto- Video- und Termin-Detailseiten zu sehen.

Ihr könnt auch Inhalte andere User zu Eurer Pinnwand hinzufügen.
Außerdem könnt Ihr Eure Pinnwand mit den beliebten kleinen gelben Zettelchen schmücken.

Weiterhin ist unser Entwickler-Team dabei, eure gefundenen Fehler zu beseitigen. ;-)

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen. Außerdem wird es bei den Videos die Funktionen Replay - Next - Tell-A-Friend geben.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 3. Tag
News vom
26.11.2006
Der 3. Tag der Betaphase ist fast vorbei und auch heute sind wieder viele coole Leute in Newcom101 unterwegs.

Wunderschöne Fotos findet ihr überall und einige haben es sogar in die Bestoff geschafft. Videos wurden hochgeladen, wo man bei manchen doch sehr schmunzeln muß. Bookmarks und Anzeigen wurden eingetragen. Es ist schön zu sehen, dass die Seiten bearbeitet werden.

Eine Auswahl der coolen User in Newcom101 findet ihr auf Home. Oder wollt ihr wissen, wer noch alles in eurer Nähe wohnt? Dann klickt auf People.

Aber immer noch heißt unser Motto: Ausprobieren, ausprobieren und ausprobieren und sollten Fehler gefunden werden, tragt sie bitte ins Forum in die Bugliste ein.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen. Außerdem wird es bei den Videos die Funktionen Replay - Next - Tell-A-Friend geben.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 2. Tag
News vom
25.11.2006
Unsere Betaphase nach einem Tag.

Zusätzliche neue Funktionen sind das Voting, Tell-A-Friend und die Funktion Passwort vergessen.

Viele coole Leute sind auch heute unterwegs. Interessante Bilder wurden hochgeladen. Neugierig werden die Videos begutachtet und die Blog Einträge. Danke sagen wir für jeden gefundenen Fehler und für eure Vorschläge.

Aber wir wollen mehr! Holt euch Freunde, Verwandte, Arbeits- Studienkollegen, Bekannte dazu und erforscht mit ihnen gemeinsam Newcom101.

Die Geomap Deutschland ist inzwischen online, wird aber noch fleißig bearbeitet. Bei jedem Punkt finden sich coole Newcom101-Nutzer.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase 1. Tag
News vom
24.11.2006
Unsere Betaphase hat begonnen.

Es sind bereits coole Leute unterwegs Newcom101 auf Herz und Nieren zu prüfen. Tobt euch auf allen Seiten aus, schreibt euch die Finger wund, ladet Bilder und Videos hoch. Setzt überall so viele Tags wie möglich. Lasst uns an euren Bookmarks teilhaben. Setzt Kleinanzeigen und und und.

Inzwischen könnt ihr auch die Geomap Deutschland begutachten. Bei jedem Punkt finden sich coole Newcom101-Nutzer.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
Betaphase
News vom
23.11.2006
Unsere Betaphase läuft. Es sind coole Leute unterwegs Newcom101 auf Herz und Nieren zu prüfen. Tobt euch auf allen Seiten aus, schreibt euch die Finger wund, ladet Bilder und Videos hoch. Setzt überall so viele Tags wie möglich. Lasst uns an euren Bookmarks teilhaben. Setzt Kleinanzeigen und und und.

Die Funktionen Group, 1:1 Chat, Geomaps für Deutschland, Österreich und Schweiz und RSS-Feeds sind noch in Bearbeitung, werden aber bald folgen.

Das Newcom101-Team wünscht den Betatestern viel Spaß!
 
 10 von 10 <<<2345678910
Aktionen
› User online: 63
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Hilfe