Du bist hier: HomeCommunitiesHarley-DavidsonBlog › Kein-passender-Frontfender-f:FC:r-Street-Bob Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Kein passender Frontfender für Street Bob
Endlich weiß ich, warum ein Schutzblech seinen Namen trägt.
Hier wird nämlich nicht der Reifen vor irgendwelchen Gefahren bewahrt. viel mehr geht es um den Fahrer. Diese leidvolle Erfahrung musste ich letzten Sonntag erfahren, als ich in einen kurzen, aber heftigen Wolkenbruch geriet.
Während es schüttete, bemerkte ich das Fehlen meines vorderen Fenders garnicht. Erst als der Regen aufhörte, ich mich jedoch weiterhin auf nasser Straße bewegte, bemerkte ich das Dilemma. Ich befand mich in einem Zustand, der mit einem Regenfestigkeitstest der "Stiftung Warentest" vergleichbar war. Der Reifen wirbelte die Fahrbahnnässe nach oben, und ich bewegte mich mit Halbschale, Sonnenbrille und keinen weiteren Schutzmaßnahmen (Taucherbrille, Regencape, etc.) mitten hinein. Nach Minuten fühlte ich mich, als hätte diese automatische Berieselungsanlage mich bis auf die Unterwäsche durchnässt. Uns das musste ich noch leidliche weitere 35 km aushalten. Am Montag setzte ich mich umgehend an den Rechner und orderte endgültig das fehlende Ersatzteil zu meiner Street Bob.
Mein (Regen-)Schutzblech.
Autor
Geschrieben von Harley | 20.08.2007 um 12:56 Uhr

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Group-Blog
Harley-Davidson
Harley-Davidson
Navigation Gehe zu... › Community Startseite › Community Blog › Community Forum › Community Fotos › Community Videos Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher

› Vote now!
Blog-Stats

0 Kommentare

7988 views

Blog Erstellt von Harley 53619 Rheinbreitbach
männlich, 59 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Harley
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1554 Punkte Hilfe zum Thema
Aktionen
› User online: 8
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe