Du bist hier: HomeCommunitiesChuck Norris FangroupBlog Login!

Blog Detail

Blog kommentieren

Chuck Norris Witze - Teil 2
cuck norris zweiter roundhouse kick kommt noch vor seinem erstem an^^.
Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.
wenn du chuck norris fragst wie spät es ist sagt er nur 2 sekunden
wenn du fragst was 2 sekunden hast du schon einen roundhouse kick in der fresse.
chuck norris frau hat mal eine gans verbrannt
er ging selber raus und kam nach 20 sekunden wieder mit einer lebendigen gans. er schluckte sie in einem stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch fertig gegart und mit beilage! als seine frau ihn fragte wie er dass könne verpasste er ihr einen roundhousekick und sagte STELL CHUCK NORRIS NIE EINE FRAGE!
Chuck norris kann grillen
unter Wasser.
Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak,
Chuck Norris lebt in Oklahoma!!
Wenn Chuck Norris von einer KUgel getroffen blutet nicht er sondern die Kugel .
was geht den opfern von chuck norris als letztes durch den kopf?
- sein fuß!
die drei häufigsten todesursachen in den uss:
1. Herzinfakt 2. schlaganfall 3. Chuck norris.
chuck norris hat unter seinem bart keine haut, sondern eine dritte faust!!!
ein blinder mensch trat chuck norris auf den fuß.
da sagte chuck norris: "ey....weisst du nicht wer ich bin??? ich bin CHUCK NORRIS!!!"
durch das erklingen seines namens war der blinde geheilt. doch das erste, einzige und letzte was er jeh sah war ein tödlicher roundhousekick von chuck norris.
Wenn Chuck Norris Rechnungen zahlen muss schickt er nur ein Bild von sich, darauf hin geht die angeschriebene Adresse in Flammen auf.
Chuck Norris spielt nicht Gott, spielen ist für Kinder.
Teil I von Jurrasic Park!
Der Tyrano-Rex läuft dem Jeep nach,
in wirklichkeit ist Chuck Norris hinter dem Tyrano-Rex und dem Jeep nachgelaufen!
endlcih wurde geklärt warum sich dass unversum unendlich ausdehnt...
-jeder versucht am weitesten von chuck norris entfernt zu sein.
Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids,
Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !
Wenn CHuck Norris an Vergiftung stirbt,Stirbt nich er sondern die Vergiftung.
Chuck Norris wird nicht krank.
Er bietet viren einen Unterschlupf !
Chuck Norris macht Schatten spiele
im dunkeln.
Chuck Norris hat bei Burgerking einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
Chuck Norris hat bei McDonalds einen MacGyver bestellt- und hat ihn bekommen^^!
Chukc Norris is so coll, hinterm ihm Schneits!
Chuck Norris' Fürze stinken nicht, nur die Luft darum!
Chuck Norris braucht keine Waschmaschine. Der Dreck verschwindet freiwillig von den Klamotten.
Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.
die Dinosaurier sind nicht wegen einem Asteroiden ausgestorben, sondern durch Roundhouse-Kicks.
chuck norris muss sein gras nie mähen....
er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
chuck norris schläft mit einem kissen unter seiner waffe!
chuck norris gewinnt "4 gewinnt" Very Happy in 3 zügen.
Chuck Norris kann ein Fünfeck zeichnen!!!
Mit 4 Strichen!!!
Chuck Norris wurde im japan einmal krank:
er musste 2 mal niesen
auf Nagasaki und Hiroschima.
Chuck Norris reitet nicht, er ist schneller ohne Pferd.
Nein, Chuck Norris hat Schwarz nicht erfunden. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa, Tom Cruise hat Rosa erfunden.
Chuck Norris kann in runden Räumen in die Ecken kacken.
chuk norris ist so heiß, da ist die fertigpizza schon vor dem auspacken fertig.
Chuck Norris kommt auch mit Adiletten, Boxershorts und Feinripp in jede Nobel-Discothek!
Chuck Norris hat den Niagara Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
Chuck Norris fährt in England auf der rechten Seite!
Chuck norris ist so männlich dass seine brusthaare brusthaare haben
Der Film 300 sollte eigentlich 1 heissen - Chuck Norris gegen die Perser, aber wer schaut schon nen 3 Sekunden Film?
Ursprünglich wollte man CHuck Norris als Waffe verwenden, doch er war zu unmenschlich also wählte man die Atombombe
Chuck Norris Mutter ist Jungfrau
Chuck Norris ist so schnell, dass er einmal um die Welt rennen kann um sich selbst gegen den Hinterkopf zu hauen
Chuck Noris kann ohne eine Frage zu beantworten ein Sandwich bei Subway bestellen.

(Auszug von http://board.gladiatus.de/thread.php?threadid=1488)
Autor
Geschrieben von DeeJay | 08.06.2007 um 10:51 Uhr
Tags
Chuck Norris | witze |

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Group-Blog
Chuck Norris Fangroup
Chuck Norris Fangroup
Navigation Gehe zu... › Community Startseite › Community Blog › Community Forum › Community Fotos › Community Videos Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Blog-Stats

0 Kommentare

457364 views

Blog Erstellt von DeeJay 21077 Hamburg
männlich, 45 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
DeeJay
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
206 Punkte Hilfe zum Thema
Aktionen
› User online: 67
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe