Du bist hier: HomeFnord's Fotos › Flugobjekte Login!
Controlcenter

Flugobjekte

Der offizielle Flugobjekt-Chart für alle Mitarbeiter des amerikanischen Governments.


Tags: Flugobjekte | fnord | USA |
  

Kommentare (1)

Was meinen andere Mitglieder von NewCom101 zu diesem Bild?

wassollskosten
 
 
 
 
08.03.2007 | 18:50 Uhr
Ich bin auf das Ufo (Flugobjekte) Thema gekommen als ich mit meinem Vater Getränke kaufen war bei Rewe ! Da war auch ein Buch "Das Ufo Syndrom", was ich mir auch aus Neugier direkt kaufte ! So nun hab ich
das Buch zu 4/5 durchgelesen - und das hat mich richtig neugierig auf
das Thema gemacht, allgemein fand ich den himmel und sterne und alles
unheimlich intressant !

So gesehen hab ich mich seit meinem 10 Lebensjahr dafür intressiert , vielleicht auch schon früher, weil ich immer in den Himmel schaute und auch wenn ich es damals nicht wußte was es war und welche dimensionen es sind - ich fand das was über mir war immer intressant, weil es neu war !

Auch so Serien wie X Faktor oder Akte X habe ich und gucke ich noch immer gerne - da es dort immer ein offenes Ende gibt und man damit erstmal 3-4 tagen beschäftigt ist , was nun dahinter steckt !

Nunja aber als ich mir das buch kaufte hat sich mein vater nur lustig gemacht ! Als ich vor 2 Tagen mir über dieses Thema noch 6 Bücher bestellte ( verschiedenes aber auch ein Buch über die RoswellGeschichte ) machte mein vater sich noch mehr über mich lustig ! als ich ihm mal gebeten habe ernsthaft zu bleiben , äußerte er eine Unsicherheit, das wenn es Aliens gibt - sie uns högstens als Essen ansehen würde und so .

hmm mich hat das irritiert, warum müssen Aliens immer gleich Feindlich sein !?
Machen das viele Menschen - sich über was lustig machen nur weil sie Unsicher oder Angst vor etwas haben - was noch unbekannt ist !???????

Ich hab zwar noch kein Ufo gesehen aber mich intressiert das Thema Ufo undso brennent...

ich überleg mir noch ob ich mirn teleskop kaufe !???? weiß zwar net was ich mir davon erhoffe aber ich finds unheimlich intressant !
Fnord 123456 Fnordanien
männlich, 40 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Fnord
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
147 Punkte Hilfe zum Thema Foto Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher

› Vote now!
Fnord´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Statistik

Upload:
08.03.2007 | 15:35 Uhr

Status:
öffentlich
Views:
2215
Kamera:
E3200
EXIF:
› anzeigen
Camera-Specific Properties:

Equipment Make: NIKON
Camera Model: E3200
Camera Software: E3200v1.1
Maximum Lens Aperture: f/2.8
Focal Length (35mm Equiv): 100 mm

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 300 dpi
Vertical Resolution: 300 dpi
Image Created: 2004:09:12 12:12:13
Exposure Time: 10/601 sec
F-Number: f/4.5
Exposure Program: Normal Program
ISO Speed Rating: 50
Exposure Bias: 0 EV
Metering Mode: Pattern
Light Source: Unknown
Flash: Flash, Auto
Focal Length: 15.20 mm
Color Space Information: sRGB
Image Width: 2048
Image Height: 1536
Rendering: Normal
Exposure Mode: Auto
Scene Capture Type: Standard
Gain Control: None
Contrast: Normal
Sharpness: Normal
Subject Distance Range: Unknown
Color Mode: COLOR
Image Quality: NORMAL
White Balance: AUTO
Image Sharpening: AUTO
Focus Mode: AF-S
Flash Setting: NORMAL
ISO Selection: AUTO
Image Adjustment: NORMAL
Lens Adapter: OFF
Auto Focus: Center
Saturation: Normal
Noise Reduction: OFF

Aktionen
› User online: 53
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint Missbrauch melden! Pin-it Hilfe