Du bist hier: HomeTas's Blogs › Wellness-f-uuml-r-die-Seele Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Wellness für die Seele
Unter dem Thema "Wellness" findet man unzählige Begriffe und Dienstleistungen. Wellness fängt für mich aber Zuhause an. Ich versuche immer mir eine "Wellnesszone" zu schaffen oder mit "Wellnessaktivitäten" meine Entspannung zu finden. Die Seele baumeln zu lassen ist gar nicht so schwer.
Autor
Geschrieben von Tas | 24.05.2007 um 11:38 Uhr
Tags
Wellnes  | Simpel  | Wellnesszone  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Tas 27578 Bremerhaven
männlich, 44 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Tas
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
39 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Tas´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

2197 views

Aktionen
› User online: 53
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe