Du bist hier: HomePresea's Blogs › Theatre-of-Tragedy Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Theatre of Tragedy
Wikipedia

Theatre of Tragedy ist eine 1993 gegründete norwegische Band aus Stavanger.

1995 veröffentlichten sie ihr erstes, selbstbetiteltes Album. Sie gelten als die Erfinder der gesanglichen Kombination von tiefen, männlichen Grunts und cleanem, weiblichen Gesang.


Diese Band ist ein Klassiker in der Gothic Szene. Mit selbst ist es einfach zu "rockig"- aber ab und zu passt auch sowas zu meinen Gefühlschwankungen
Beim Abwaschen sollte man sowas nicht hören, dabei zerbricht zuviel.

Machine


Image
Autor
Geschrieben von Presea | 17.01.2007 um 08:53 Uhr
Tags
rock  | rock  | Industrial  | Gothic  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Marco
 
 
 
 
20.01.2007 | 15:51 Uhr
Von denen hatte ich mal eine CD gekauft, das war soweit ich mich recht erinnere 'Aegis'. Keine Ahnung, wie die Insider über diese CD denken, ich fand die jedenfalls hörenswert. :)
Presea 14532 Stahnsdorf
weiblich, 50 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Presea
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
430 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Presea´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

894 views

Aktionen
› User online: 52
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe