Du bist hier: HomePresea's Blogs › Tanz-der-Vampire Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Tanz der Vampire
Tanz der Vampire.....


Das Grusical unter den Musicals....


Nun hab ich es zum zweiten mal gesehen, und war wieder hin und weg.
Neu war, das Alexander Klaws (bekannt als Gewinner des DSDS castings) den Alfred- einer der Hauptrollen, spielt.

Sofern die Saaltüren zugehen, das Flüstern verstummt begibt man sich auf eine Reise, ein Hinabtauchen in eine andere Welt, eine andere zeit - voll, mit Aberglauben und ohne Komfort des heutigen Standes.

Man erlebt die erotische Stimmung zwischen dem Grafen und der Tochter des Wirtes, die Begeisterung der Vampire gemischt mit Schwermut "Ewigkeit ist Langeweile auf Dauer....", die Liebe von Alfons der die Tochter retten möchte, die unstillbare Neugier und leichte geltungssucht des Professors, der gerne den Nobelpreis erlangen möchte.....
und man kann sie alle verstehen. das "Böse " erscheint nicht mehr so böse, sondern nur anders, es reißt einen mit und erst nach dem Abschluß der einen mitklatschen und mitsingen lässt, kommt man langsam in die Realität zurück.

Noch Tage später singt und summt man diese Melodien, die einfach im Kopf bleiben.


Absolut sehenswert!!!
Autor
Geschrieben von Presea | 16.03.2007 um 16:30 Uhr
Tags
Berlin  | Musical  | Vampir  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (2)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Presea
 
 
 
 
17.03.2007 | 15:25 Uhr
Wir saßen in Reihe 14.... das heist: vor uns ein breiter Gang. Da liefen die Darsteller rein und durch und raus... und erschreckten uns auch mal.... es war megaklasse und auf alle Fälle das Geld wert !!
Sternenstaub
 
 
 
 
16.03.2007 | 19:01 Uhr
Stimmt, ich habe es in Stuttgart gesehen und wäre anschließend am liebsten noch mal in eine Vorstellung gegangen. Genial fand ich, dass Darsteller durch die Sitzplätze liefen und so manchem Zuschauer überraschend auf die Schulter getippt wurde.
Presea 14532 Stahnsdorf
weiblich, 46 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Presea
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
430 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Presea´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

2 Kommentare

1133 views

Aktionen
› User online: 93
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe