Du bist hier: HomeAbalone's Blogs › TES-III--Morrowind---TES-IV--Oblivion---newraven-net-macht-die-Pforten-dicht Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

TES III: Morrowind / TES IV: Oblivion - newraven.net macht die Pforten dicht
Mit newraven.net stirbt eine der ältesten und engagiertesten Seiten zum Computer-Rollenspiel Morrowind bzw. zu Oblivion. Newraven nennt keine genauen Gründe, aber es scheint ihn ein harter Schicksalsschlag getroffen zu haben, der ihn zwingt, die Seite erst einmal auf Eis zu legen. Ich kann ihm nur baldige Erholung wünschen

Da es in den letzten Monaten zu einem drastischen Mod-Ressourcen-Schwund im Morrowind-Bereich gekommen ist (viele alte Quellen sind bereits tot), möchte ich vermeiden, dass noch mehr Mods im Nirvana verschwinden und werde die Dateien von Newraven bis auf weiteres auf meinem Server hosten - das Traffic-Volumen sollte keine Probleme bereiten, mein Rahmen ist groß genug. Allerdings werde ich keinerlei Support leisten können, ich stelle die Dateien unsortiert und unkommentiert zur Verfügung - man muss schon wissen, was man sucht bzw. was sich hinter einer Datei verbirgt ;) Hier nun der Link:

http://www.lolope.de/mw/newraven/

Achja, die sehr ausführliche Readme-Datei zu "Oblivion Improved" und eine Beschreibung für das "Global Settings Interface" für Oblivion sind auch dort zu finden.

Update: newraven.net wird nun von Lionne weitergeführt, die Plugins sind also weiterhin auf der Originalseite zu finden!
Autor
Geschrieben von Abalone | 06.08.2007 um 12:00 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Abalone 65193 Wiesbaden
weiblich, 48 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Abalone
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
385 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Abalone´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1903 views

Aktionen
› User online: 65
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe