Du bist hier: Homekasslerarnold's Blogs › Sardinien Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Sardinien
Seid gegrüßt meine lieben Freunde,

ich habe mich also letztlich für einen Pauschlaurlaub entschieden. Meine Freunde haben mich darin auch nur noch bestärkt, da sie keine guten Erfahrungen mit den Billig-Airlines gemacht haben. Also jetzt geht es bald nach Sardinien. Ich habe ein tolles Angebot gefunden. Der Flug geht nach Cagliari und von dort mit dem Bus ins Hotel. Das Hotel klingt echt super, halbpension, aber alles was man bracht: Pool, Strandnähe, Fitnessstudio und zahlreiche Sportangebote. Ich freu mich schon wahnsinnig. Wenn noch jemand mitkommen will, soll er sich schnell melden. Für den Preis bekommt man das Angebot bald sicher nicht mehr. Ansonsten fliege ich aber auch alleine, das ist ja eigentlich auch viel entpannter.

Über Sardinien wusste ich bisher noch gar nichts. Ich muss zugeben, dass ich nicht mal sicher war, ob die Insel zu Italien oder Frankreich gehört, hahaha. Aber jetzt habe ich mal ein wenig im Internet gesucht und bin echt begeistert. Besonders landschaftlich scheint es eine traumhafte Insel zu sein. Nicht nur das Meer gilt als ungewöhnlich klar und geradezu karibsich schön, sondern auch das Innere hat einiegs zu bieten: Neben den Naturparks sind es vor allem die Berge und Grotten, die das spezische Äußere von Sardinien prägen Außerdem ist die Insel viel größer als ich dachte. Eigentlich wollte ich mir die gesamte Insel ansehen, aber das wird wohl doch nichts, wenn man bedenkt, dass sie fast die gleiche Fläche hat wie Holland. Dann bleibe ich halt die ganze Zeit im Hotel, das ist auch gut. Schließlich will ich ja in erster Linie entspannen und mich auf meinen zukunftigen Job als Restaurantbesitzer vorzubereiten. Vielleicht kann ich dort auch meine Kochkünste erweitern. Das italienische Essen gilt ja nicht ohne Grund als das Beste in Italien. Ich freue mich drauf.

Autor
Geschrieben von kasslerarnold | 31.03.2011 um 16:18 Uhr
Tags
Sardinien  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

kasslerarnold 76113 Karlsruhe
männlich, 37 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
kasslerarnold
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
27 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
kasslerarnold´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

688 views

Aktionen
› User online: 70
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe