Du bist hier: HomeReeZ's Blogs › Ne-Kleine-Geschichte Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Ne Kleine Geschichte
Zedaral

Im Kampf um leben

In der Mitte des menschlichen Zeitalters genau 100 Jahre nach dem
Anti-Waffen Welt Zerstörungs Packt brach ein Krieg aus
der unbeschreiblich Grausame folgen für die Menschheit hatte drei viertel
der gesamten Welt befölkerung wurden ausgelöscht.
Doch der Krieg beruhte zu allem noch zu einem bündnis von Rusland, China und den U.S.A.
Sie wollten die Überbevölkerung stoppen und Inzienirten einen 3.Weltkrieg um damit
die gezielte elemienirung der normalen Bevölkerung zu vertuschen.
Doch die EU ahnte einen solchen Angriff schon im voraus und rüstete sich im gegensatz zu
Afrika und Australien die einen solchen Angiff für irrational hielten auf. Dies erwieß sich
als überaus hilfreich. Am 5.5.4026 starteten sie eine Invasion der Tag der die meisten Toten im ganzen Krieg bringen sollte.
Einen Monat nach der Invasion War die
Bevölkerung Australiens auf 98 Menschen gesunken und in Afrika suchten sie die letzten
1000 normal Bürger. Doch in Europa ehrschte ein erbitterter Kampf. Auf der einen Seite
um Leben. Auf der anderen Seite um den Luxus der gefallenen voll aus zu schöpfen.
Die U.S.A hatte sich darauf spezialiesiert nur noch mit Drohnen zu Kämpfen. Rusland
dagegen feuerte aus veralterten Waffen die von schlech gepanzerten Soldaten abgefeuert
wurden aber dafür immer in Überzahl.China wie Europa setzten auf extrem gut ausgerüstete Soldaten mit Hüdraulik unterstützenden Exoskelett und durchschlagenden Waffen. Doch im anders als China die mit Panzer auf fuhren Unterstütze Europa seine truppen mit riesen Dronen teiels auf auto teils humanitär unterstütz.
Autor
Geschrieben von ReeZ | 17.08.2007 um 02:48 Uhr
Tags
Kleine  | geschichte  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

ReeZ 14197 Berlin
männlich, 31 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
ReeZ
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
4 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
ReeZ´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

912 views

Aktionen
› User online: 54
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe