Du bist hier: HomePaule's Blogs › Lottogewinn Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Lottogewinn
Hallo alle,

ich bin neu hier und wollte heute mal meinen ersten Blog schreiben.
Ich heiße Paule, bin 19 Jahre alt und grad mit dem Abi fertig. Ich träume von einer Reise nach Australien, hab aber nicht das nötige Kleingeld dafür und dachte, ich kauf mir mal so ein Lotto ticket und spiele ein bisschen Lotto. Das wäre schon cool, wenn ich im Lotto ein paar Millionen gewinnen würde! Einfach nur der Gedanke daran, dass ich mir alles leisten könnte, was ich will! Ich wohne ja noch bei meinen Eltern und würde echt gern endlich ausziehen. Und ich könnte jeden Tag zum Frisör, könnte eine große Spende anBrot für die Welt geben und in einer Villa wohnen. Dass wäre schon abgefahren. Ich hätte nur Designermöbel in meiner Bude. Ich könnte endlich mein uraltes Schlafsofa auf den Müll schmeißen und mir anstatt dessen ein riesiges Bett kaufen. Und jeden Tag Party feiern. Ich könnte mir einen eigenen Personaltrainer leisten und müsste nicht mehr Fahrrad fahren, sondern hätte ein schickes Auto. Und die Welt würde ich auch erst einmal ordentlich bereisen. Und ganz viel tanzen gehen in exklusiven Clubs. Wär schon super, so total unabhängig zu sein, aber ich denke auch, dass einem viel Geld auch mal schnell zu Kopfe steigen kann und dass man auf diese Weise viele Freunde verlieren kann. Aber trotzdem träume ich gerne davon in einer riesigen Villa in meinem ultra-schicken fashion4home.de Lounge Sessel zu sitzen, Cocktails zu schlürfen und mich massieren zu lassen. Hach, vielleicht klappt es ja doch noch mal mit einem kleineren Lottogewinn, so dass ich mir meine Reise leisten kann. Bis dahin, heißt es Arbeit!
Aber so ein Lottogewinn wäre schon was feines.

Alles Liebe,
euer Paule
Autor
Geschrieben von Paule | 29.04.2010 um 11:45 Uhr
Tags
Lottogewinn  | Designer Möbel  | Auto  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Paule 10612 Berlin
männlich, 42 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Paule
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
4 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Paule´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1615 views

Aktionen
› User online: 68
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe