Du bist hier: HomeAlper's Blogs › Liebe-braucht-keine-Ferien--Ge Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Liebe braucht keine Ferien: Gestriger Kinobesuch
Am gestrigen Mittwoch sind meine Liebste und ich mal wieder ins Kino gegangen. Als ich mittags die Karten für die Abendvorstellung kaufen wollte habe ich noch zwischen "Eragon" und "Liebe braucht keine Ferien" hin und her überlegt. Letztendlich wollte ich dann meinem Schatz doch etwas gutes tun und habe mich für den Frauenfilm entschieden.

Natürlich wollte ich ihr nicht verraten, zu welchem Film ich sie denn nun einladen wollte. Sie rätselte hin und her und ich machte mir einen großen Spaß daraus, sie im Dunkeln tappen zu lassen. Alles lief gut, bis wir in den Vorführsaal reinkamen und uns hinsetzten. Bis dato waren lediglich 2 Pärchen da und sie schöpfte keinen Verdacht. Aber dann kam etwas, was ich selber nicht erwartet hatte. Das Kino füllte sich und es waren immer die gleichen Gruppen, die reinkamen: Entweder 2 Frauen zusammen oder ein Mann und eine Frau zusammen. Der Frauenanteil wurde so dermaßen groß, dass es Melanie nicht schwer fiel, den Film zu erraten. Am Schluß war der Saal ausverkauft und ich habe sage und schreibe 6 Männer gezählt. Soviel zum Thema "Überraschung". Naja, Melanie hat es gefreut ;D

Den Film selber fand ich sehr schön. Natürlich dreht es sich rund um das Thema Liebe. Liebe, die nicht erwiedert wird. Liebe, die hoffnungslos ist und Liebe, die man dann findet, wenn man sie am wenigsten erwartet. Es ist eine schöne und ruhige Weihnachtsgeschichte die mir sehr gefallen hat. Also allen da draußen, ob nun Pärchen, Männlein oder Weiblein, sei gesagt: Viel Spaß beim schauen
Autor
Geschrieben von Alper | 21.12.2006 um 11:47 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

sannivosten
 
 
 
 
10.01.2007 | 17:58 Uhr
wie nett - eine kino-kritik zu einem film, den ich unbedingt sehen wollte. leider werde ich wohl eine freundin bitten müssen ...

Alper 63065 Offenbach
männlich, 47 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Alper
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
2 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
7.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Alper´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

1824 views

Aktionen
› User online: 55
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe