Du bist hier: HomePhoenixe's Blogs › Leben-andersrum Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Leben andersrum
Heute Nachmittag bin ich zufällig auf eine Äußerung von Donald Sutherland gestoßen, die mich erst zum Lachen und danach zum Nachdenken gebracht hat (aber mit einem ständigen Schmunzeln im Hinterkopf). Nachfolgend hab ichs mal aufgeschrieben - und ich bin bei all dem Nachdenken noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Aber höchstwahrscheinlich ist es so, wie es ist, am besten.....oder vielleicht doch nicht? Ist zwar eigentlich müßig drüber nach zu denken, andererseits denkt man über soviel Unsinn nach, dass es auf das bißchen mehr auch nicht ankommt

Hier also die Überlegung von Donald Sutherland:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend gehtâ019s auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

Und hier noch eine Überlegung von mir:
Wenn über allen Betten die hier hochgeladenen Bilder hängen würden....wären wir dann alle unsterblich?

Autor
Geschrieben von Phoenixe | 25.11.2006 um 21:45 Uhr
Tags
Nachdenken  | Zitat  | anders  | Vorstellungskraft  | Leben  | Sutherland  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Phoenixe 37297 Phoenixhausen
weiblich, 62 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Phoenixe
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
8 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
8.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Phoenixe´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1613 views

Aktionen
› User online: 72
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe