Du bist hier: HomeMikel's Blogs › Kuh-Tuning Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Kuh Tuning
Ich bin heute schon wieder nach Stuttgart unterwegs gewesen- leider ohne meine geliebte Queen (Ihr wisst ja, so nennen wir liebevoll unsere Road King).

Wie sich doch die herrlichen Täler und Wälder der Anfahrtsstrecke in einer Dose doch gleich in einen stressgeballten Highway verändern können. Rushhour beim Kappelbergtunnel usw. ja da waren sie wieder, die Gefühle des Fernwehs, der Freiheit, der Einzigartigkeit einer Harley.
Gestern spürte ich noch den Wind im Gesicht und hatte bei 25 Grad noch nicht mal das Gefühl, dass ein Schweisstropfen zuviel an meinen Achseln laufen könnte, heute ging mir die Klimaanlage meiner Dose schon auf die Nerven, ohne aus dem Spiegel die von mir rechts und links zu beobachtenden bunten Punkte , die man auch Bevölkerung nennt, näher zu betrachten.

Ich weiss jedenfalls, dass jede Minute, die ich auf meinen Harleys verbringe, ein Erlebnis ist und für mich relaxen pur.

Im Übrigen hab ich auch gelernt, warum es in der Stadt keine Kühe mehr gibt:
Weil sie alle geschlachtet werden, um als Tuningmaterial benutzt zu werden.
Schaut selbst ! Tz Tz Tz Umbauten gibt es

Euch noch einen stressfreien Tag.
Euer Mikel
Hier geht es zur Harley
Mikels American Garage



Autor
Geschrieben von Mikel | 17.09.2007 um 13:09 Uhr
Tags
Harley  | mikels american garage  | Kuh  | tuning  | Motorrad  | Umbau  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Mikel 74523 Schwäbisch Hall
männlich, 61 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Mikel
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
764 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Mikel´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1036 views

Aktionen
› User online: 47
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe