Du bist hier: HomeNoni's Blogs › K-uuml-chen-selbst-gestalten Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Küchen selbst gestalten
Eine Küche selbst zu gestalten ist oft einfacher als man denkt und ich bin echt kein großer
Bastler. Ich brauchte unbedingt eine Ablage neben meinem Küchenherd. Im Baumarkt habe ich dann realtiv schnell alles gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Fotos davon habe ich auch bei mir reingestellt. Ihr könnt ja mal schauen...

Noni
Autor
Geschrieben von Noni | 24.05.2007 um 12:12 Uhr
Tags
Küchen  | Herd  | Küche  | Anbau  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Sternenstaub
 
 
 
 
24.05.2007 | 13:43 Uhr
Es scheint gut auszusehen. Nur kann man leider nicht viel erkennen. Hast du denn noch ein anderes Foto?
Noni 1112 Berlin
weiblich, 54 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Noni
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
14 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Noni´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

7860 views

Aktionen
› User online: 46
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe