Du bist hier: HomeAnnschä's Blogs › Juchu--Oder-lieber-doch-nicht- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Juchu! Oder lieber doch nicht?
Die Weiterbildung hat sich erledigt, weil ich auf Grund mangelnden Ersatzes am 1. Termin nicht freigestellt werden kann. So habe ich in den nächsten Monaten dann doch nicht ganz so viel Stress, und kann die eine oder andere Entscheidung in Ruhe und ohne Druck überdenken...

Schade ist es natürlich schon, aber ich komme dann für den nächsten Kurs oben auf die Liste. Hauptsache, mein Chef rückt dann rechtzeitig die Termine raus, dass ich dann da auch hin kann.

Ein weiteres Gutes hat die Geschichte aber auch, so kann ich dann doch am letzten Januar-Wochenende nach Schweden fahren, da wäre sonst die Prüfung gewesen.
Autor
Geschrieben von Annschä | 25.08.2008 um 19:19 Uhr
Tags
Juchu!  | weiterbildung  | Chef  | Schweden  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Annschä 27383 Scheeßel
weiblich, 49 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Annschä
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
675 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
10.0 Punkte Hilfe zum Thema
1 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Annschä´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1150 views

Aktionen
› User online: 58
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe