Du bist hier: Homeskylishop's Blogs › Hunde-helfen-Handys-im-Gef-aum Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Hunde helfen Handys im Gefängnis zu finden


Die United States Maryland Disziplinar Beamten haben begonnen, Hund Sniffing mobile Schmuggelware zu verwenden.

Behörden sagten, dass das Telefon das populärste Schmuggel im Gefängnis geworden ist. Handys können verwendet werden, um kriminelle Unternehmen laufen, planen zu entkommen, arrangieren andere illegale Gegenstände wie Drogen.

Gefangene steckte das Telefon in die Schachtel mit Speisen, Taschendiebe Bücher, Sohlen mit Hohlsohlen, Matratzen und Kissen, die im Grunde freie Spiele sind, um das Telefon zu verstecken, sagte Sgt. Mary Brosky, Maryland Staatsanwalt.

Die Behörden sagten, dass diese Telefone die Gefangenen dazu veranlasst hätten, mit der Außenwelt verzweifelt zu kommunizieren.

"Wenn wir nicht versuchen, die Gefangenen zu beschränken, kann der Gefangene einen Anruf tätigen und eine Straftat begehen", sagte Mary Stouffer, Maryland Correctional Administrator.

Maryland's Korrekturabteilung Beamten begann zuerst mit Hunden im Juni, um clever versteckte Telefone zu finden. Das Programm nährt und trainiert Hunde, um das Telefon im Staatsgefängnis versteckt zu finden.

"Ich war wirklich nicht wirklich interessiert an dieser Idee zum ersten Mal, und ich dachte nicht, dass sie in der Lage waren, den Geruch des Telefons und die Dinge, die in der Organisation waren, zu trennen", K-9 Trainer Rodney Jordan. Aber überraschend, er hatte einen Hund trainiert und bereit, in nur sechs Wochen zu arbeiten.

Der Trainer sagte, dass jeder Artikel hat eine einzigartige Signatur Geruch, kann der Hund abholen, so können sie den Geruch des Telefons mit dem Geruch des TV oder andere Elemente zu unterscheiden.

Der Plan war ein voller Erfolg, sagte Maryland Beamte, einige andere staatliche Gefängnisbeamte haben sie kontaktiert, um zu helfen, Hunde zu trainieren.

Es macht Spaß, einen Hund zu benutzen, um zu helfen, ein Handy zu finden. Natürlich können Sie auch die Handy Störsender im Gefängnis benutzen. Wie bereits erwähnt, im Berliner Gefängnis wurden mobile Störsender angewendet. Mit Gefängnissen im Gefängnis ist eine der Möglichkeiten, um einen Gefangenen von einem Handy zu stoppen.
Autor
Geschrieben von skylishop | 11.09.2017 um 03:59 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

skylishop 60311 Frankfurt
weiblich, 30 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
skylishop
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
87 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
skylishop´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

237 views

Aktionen
› User online: 50
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe