Du bist hier: HomeBingler's Blogs › Hochzeitsgeschenk-f-uuml-r-Mot Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Hochzeitsgeschenk für Motorradfahrer
Hey Leute,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem originellen Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Pärchen von uns.

Da beide passionierte Biker sind, habe ich an dieses Geschenk für Motorradfahrer von Geschenke.net gedacht.

Wie findet ihr diese Geschenkidee oder habt ihr etwas besseres im Sinn, was wir den beiden schenken können?
Autor
Geschrieben von Bingler | 08.06.2011 um 09:33 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Bingler 25841 Westerdorf
männlich, 38 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Bingler
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
14 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Bingler´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

4239 views

Aktionen
› User online: 41
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe