Du bist hier: Homedani's Blogs › Herzklopfen- Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Herzklopfen!
Schon erstaunlich was der blosse Gedanken an jemanden alles Auslösen kann! Ein Gefühl zwischen Vorfreude und Panik im Bauch, feuchte Hände, völliger Konzentrationsverlust und erst das Gefühl, dass das Herz beim Seilhüpftraining ist...
Nicht das ich das nicht schon wusste, wie es sein kann... Aber das ich es nochmals erlebe... So was ist mir wohl das letzte Mal als junger Teenager passiert...

Ich weiss, verleibt sein macht blind... Und ich spür schon wie mein Blickfeld kleiner wird! Aber es wäre doch töricht dieses Gefühl nicht einfach zu geniessen!

Und jetzt wünscht mir Glück... Auf das ich der glücklichste Mann der Welt werde (oder bleibe )
Autor
Geschrieben von dani | 30.01.2007 um 10:57 Uhr
Tags
blind  | Glück  | verliebt  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (1)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Sternenstaub
 
 
 
 
30.01.2007 | 13:31 Uhr
Na, dann drück ich dir mal beide Daumen!
dani 4053 basel
männlich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
dani
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
289 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
dani´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

1 Kommentare

913 views

Aktionen
› User online: 221
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe