Du bist hier: HomeMikel's Blogs › Harley-Davidson-Tage-Messe-Sin Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Harley Davidson Tage Messe Sinsheim

Wie versprochen haben wir uns am Sonntag für Euch auf dem Harley Davidson Treffen im Auto und Technik Museum Sinsheim umgesehen.

Von Schwäbisch Hall nach Sinsheim ist es ja auch über die Landstraße, die schöne Burgenstraße, nur ein Katzensprung.
Unsere geliebte Road King â01EQueenâ01C hat wieder geschnurrt wie ein Kätzchen, obwohl mir auf dieser Fahrt einmal mehr klar geworden ist, dass da soundtechnisch noch was zu tun ist, denn Lars mit unserer Fat Boy â01ELuderâ01C und Henry mit seiner liebevoll umgebauten Sporty im Old-School-Look haben uns schon von weitem angekündigt.

Der Parkplatz vor der eindrucksvollen Kulisse des Museum war schon am Vormittag voll, im Innenbereich gab es schon längst keine Parkplätze mehr.

Wir haben viel gesehen und gehört und wie immer nette Biker getroffen. Gefachsimpelt hat Siggi mit JOE, der mit uns um die Wette philosophierte und uns versprochen hat, als bei Ford gelernter Mechaniker und Schrauber unseren Mustang zu richten, wenn wir denn mal bald einen haben.

Und eins ist klar, man muss keine Harley fahren, um aufzufallen, wie die Begegnungmit zwei liebevoll aufgebauten Kreidler Mopeds zeigt.

Nach dem Essen gab es dann bald die Stunt-Show des altbekannten Herrn Schwarz, der allen, die so was noch nicht gesehen haben, mal wieder gezeigt hat, dass man auch mit einer Harley auf einem Rad fahren kann und so ein Reifen genauso schnell abgerubbelt werden kann wie bei unseren Securitys, den Power Rangern, die mit ihren Fireblades immer am Limit des Gummi kratzen.

Unser Junior hat unterdessen auch schon mal fleissig am Simulator trainiert.

Und ansonsten halten wir es für den Rest des Tages wie die drei netten Totenschädel auf dem Tank: Nichts sehen, nichts hören, nichts reden, dann kommt man in nichts rein und auch nicht so schnell als Lackierung auf einen Motorradtank.

Bis bald
Euer Mikel
Mikels American Garage

Autor
Geschrieben von Mikel | 08.10.2007 um 18:41 Uhr
Tags
Harley  | mikels american garage  | mustang  | sinsheim  | museum  | messe  | stunt  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Mikel 74523 Schwäbisch Hall
männlich, 61 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Mikel
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
764 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Mikel´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

3878 views

Aktionen
› User online: 64
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe