Du bist hier: Homelennard's Blogs › Geschenk--amp--Geschenkidee-Mu Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Geschenk & Geschenkidee Muttertag, Geschenke aller Art
Es ist mal wieder so weit ... Muttertag nähert sich mit großen Schritten und es stellt sich - wie eigentlich jedes Jahr wieder - die Frage der Geschenke. Als Geschenk habe ich schon so ziemlich alles aus der "Zauberkiste" gezogen, sei es nun Parfüm, Süßigkeiten, was zum Anziehen, Blumen, Gutscheine aller Art, basteln war ich auch schon - eben alles, was man so zum Muttertag verschenkt. Jetzt ist mir eine neue Geschenkidee eingefallen, ich werde meiner Mutter dieses Jahr zum Muttertag eine kulinarische Köstlichkeit, eben etwas, was man sich sonst nicht mal so leicht leistet, schenken - ich gehe mit ihr zum Luxus-Osterbrunch. Wie findet ihr das? Habt ihr noch andere Geschenkideen zum Muttertag?
Autor
Geschrieben von lennard | 13.04.2007 um 15:12 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

lennard 02826 im Osten
männlich, 36 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
lennard
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
7 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
lennard´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1965 views

Aktionen
› User online: 31
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe