Du bist hier: HomeKalsone's Blogs › Gartenm-ouml-bel-versus-Urlaub Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Gartenmöbel versus Urlaub
Als ich letztens meine Laube im Garten besucht habe, kam mir erst das ganze Ausmaß des Winters entgegen. Am schlimmsten hat es meine Gartenmöbel erwischt. Die Gartenstühle http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenstuehle sind völlig aufgequollen. Die Sträucher sind kahl und unansehnlich. Die restlichen Gartenmöbel sind nicht mehr glatt und schön, sondern uneben und morsch. Alles in allem kann ich die Gartenmöbel einfach wegschmeißen. Wenn ich bedenke, wieviel Arbeit hier alleine mit den Gartenmöbel auf mich zukommt, habe ich schon gar keine Lust mehr auf den Garten. Ich muss mal schauen, vielleicht haben meine Eltern noch alte Gartenmöbel. Wenn nicht, dann warte ich erst einmal meinen Urlaub ab, bevor ich hier überstürzt Gartenmöbel kaufen gehe. Wir fliegen nämlich über Ostern nach Portugal. Vielleicht schaue ich mir dort ein paar Gartenmöbel an. Die haben dort ja bestimmt eine super Auswahl, bei dem Wetter ;)
Ich freue mich schon riesig auf die Zeit in der Sonne! Wenn man dann dort am Strand liegt und die Sonne genießen kann und die Sorgen und den Alltag im nasskalten Deutschland lässt. Das ist bestimmt super! Wenn ich da an meinen missratenen Garten denke, mit den morschen Gartenmöbel, da gefällt mir natürlich die sonnige Alternative viel besser. Mal sehen, wie der Urlaub wird. Es könnte sogar sein, das ich dort viele neue Inspirationen zum Thema Gartenmöbel bekommen. Ich hab ja gehört, das es in unserem Gartenmöbel -Geschäft einige ganz interessante Gartenbänke http://www.gartenmoebel-experte.de/gartenbaenkegeben soll, aber ich bin da eher skeptisch, denn was soll es in so kleinen Ortschaften schon für tolle Angebote geben... Meine Freundin sieht das alles nicht so eng mit denhttp://www.gartenmoebel-experte.de kein Wunder, denn ihre geliebten Blumen werden ja wieder wachsen, so wie jedes Jahr. Die Gartenmöbel sind ja eher mein Metie. Hätte ich mich damals nicht um anständige Gartenmöbel gekümmert, dann hätten wir wahrscheinlich immer noch Gartenmöbel aus Plastik. Gartentische hier aus weißem Plastik ist nun auch nicht das Wahre ;)Aber lassen wir jetzt mal die Gartenmöbel Gartenmöbel sein und widmen uns den schönen Seiten des Lebens, das werde ich jedenfalls jetzt machen mit einem schönen Rotwein da auf meinem Balkon.
Der Blog ist übrigens auch sehr lesenswert, wenn man wie ich ein Freund des Göttertranks ist ;)

www.gartenmoebel-saison.de

Herzlichste Grüße, euer Chicco!
Autor
Geschrieben von Kalsone | 26.03.2010 um 16:37 Uhr
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Kalsone 14929 Treuenbrietzen
männlich, 40 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Kalsone
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
5 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Kalsone´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1649 views

Aktionen
› User online: 45
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe