Du bist hier: HomeNiels's Blogs › Filme-f-uuml-r-ein-erstes-Date Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Filme für ein erstes Date
Hallo Zusammen,

da ich zu den Leuten gehöre, die permanent im Kino zu finden sind, werde ich in diesem Blog öfter über Filme schreiben. Ihr werdet herausragende Filme vorgestellt bekommen, wie auch die schlimmsten Verbrechen, die je auf Zelluloid, oder einem moderneren Speichermedium gebannt wurden.

Heute mache ich es kurz und stelle Euch meine TOP-5 Romantischer Liebesfilme vor. Näher besprechen werde ich sie vielleicht demnächst. Für die Singles unter Euch: die Filme sind perfekt für ein erstes Date

1. Tatsächlich ... Liebe (10 humorige Geschichten zum Thema Liebe. Staraufgebot!)
2. Notting Hill (mittlerweile ein Klassiker)
3. Harry & Sally (ich gehe heute noch mit einem unguten Gefühl mit meiner Freundin essen)
4. Titanic (ohne Wort)
5. Casablanca (gehört eigentlich in jeder Filmliste)

Falls ihr wirklich noch nicht alle Filme gesehen haben sollte, eigentlich unvorstellbar, dann holt es schnell nach. Hier könnt ihr euch mit anderen auch über eure liebsten Liebesfilme unterhalten.

... und NEIN: RAMBO ist KEIN Liebesfilm
Autor
Geschrieben von Niels | 08.03.2011 um 18:46 Uhr
Tags
date  | Liebesfilm  | singles  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Niels 13189 Berlin
männlich, 46 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Niels
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
13 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Niels´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1533 views

Aktionen
› User online: 59
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe