Du bist hier: HomeChanel's Blogs › Exclusive-Designerkleidung Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Exclusive Designerkleidung
Hallöchen an alle da draußen,

ja ja ich weiß, Marken Namen sind bei einigen verpönt doch sorry - ich steh dazu und finde, die teuren Designerklamotten haben durchaus was für sich! Diese ganzen Billig-Läden mögen zwar sicherlich auch mal mit der Mode gehen und "witzig" sein - dennoch geht nichts über eine gute Qualität die ich auch noch Jahre später anziehen kann und was davon habe.

In meinem Blog möchte ich gern künftig ein paar Klamotten bzw. Marken unter die Lupe nehmen und meine Kommentare dazu abgeben - würde mich freuen, wenn Ihr Euch daran beteiligt.

Liebe Grüße
Chanel
Autor
Geschrieben von Chanel | 24.11.2006 um 17:33 Uhr
Tags
Mode  | markennamen  | designerkleidung  | designer  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

Chanel 20148 Hamburg
weiblich, 53 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
Chanel
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
1 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
Chanel´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1480 views

Aktionen
› User online: 42
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe