Du bist hier: Homecarolasautoblog's Blogs › Der-Sportwagen-meines-Vaters Login!
Controlcenter
 Unsere Redaktion empfiehlt folgende Tipps:

Blog Detail

Blog kommentieren

Der Sportwagen meines Vaters
Hallo Ihr Lieben,
hier ist eure Carola. Weihnachten ist vorbei und ich bin wieder auf Arbeit. Nun möchte ich euch von meinen spannenden Weihnachtsferien erzählen. Ich war daheim bei meinen Eltern und wir hatten eigentlich ein paar ganz gemütliche freie Tage. Da rief mich mein Chef an und meinte ich müsse unbedingt vorbeikommen. Ich dachte schon, es brennt. Aber es war nur wegen eines Angebots für einen Sportwagen. Für alle die es noch nicht wissen: ich arbeite seit einigen Monaten im Autohaus. Ich habe vorher ganz normal im Büro gearbeitet aber das hat mir irgendwann nicht mehr ausgereicht. Schon als Kind bin am liebsten auf dem Rummelplatz Kart gefahren. Damals noch mit Vati um die Wette. Ich weiß noch wie wir da in der Kurve gehangen haben. Ich hatte schon blaue Flecken von dem Druck, weil ich mich immer so doll ans Lenkrad gelehnt hatte. Die Fliegkraft hat sein übriges getan. Papa hatte zu Hause in der Garage einen Sportwagen stehen fast so wie aus dem Magazin Der Sportwagenfan, was er immer gelesen hat. Er war mächtig stolz auf das Auto und hat ich jeden Samstag bei gutem Wetter geputzt. Ich habe ihm immer dabei geholfen und dann gabs Taschengeld. Dann bin ich zum nächsten Automaten gelaufen und habe Kaugummi dafür gekauft. Das schien mir damals wie eine gute Investition. Heute kann er nicht mehr so gut und er musste das Auto wegen seiner schlechten Gesundheit verkaufen. Trotzdem habe ich ihn immer so in Erinnerung.
Autor
Geschrieben von carolasautoblog | 27.12.2012 um 16:02 Uhr
Tags
Der  | meines  | Sportwagen  | Vaters  |
Um einen Blog zu kommentieren musst Du Dich einloggen oder registrieren  |  

Kommentare (0)

Was meinen andere Leute zu diesem Blog?

carolasautoblog 04347 Leipzig
weiblich, 37 Jahre
Weiße Karte Hilfe zum Thema
carolasautoblog
gerade offline!
Powerstatus: hoch Hilfe zum Thema
10 Punkte Hilfe zum Thema Blog Vote
0 Punkte Hilfe zum Thema
0 Votes bisher
Zum voten bitte einloggen oder registrieren.
carolasautoblog´s › ID-Card › Groups › Blog › Fotos › Fotoalben new › Videos › Anzeigen › Termine › Bookmarks › Pinnwand Blog-Stats

0 Kommentare

1053 views

Aktionen
› User online: 54
Aktuelle Aktionen
schnell
langsam
Buttonbar

permalink memorypoint technorati Missbrauch melden! Hilfe